Traumsturm Akagündüz-Kuljic


flo_06

Recommended Posts

Spitzenspieler

Was würdet ihr davon halten wenn aka nächste saison nach ried zurückkehrt?

zumindest falls kuljic tatsächlich wechseln sollte, wäre er als goalgetter gut brauchbar!

und der sturm kuljic-brunmayr-akagündüz wäre doch top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich würde aka sehr gern in ried sehen. vor allem, weil er mMn exzellent zu kuljic passen würde, flügelflitzer und konterstürmer mit einer strafraumkobra, das hätte schon was

zum menschlich-persönlichen bei akagündüz: sicherlich ist damals viel vorgefallen, aber es sind jetzt andere leute beim verein - in vorstand und mannschaft. ich glaube schon, daß man mit etwas gutem willem auf beiden seiten den aka wieder in die mannschaft integrieren könnte.

außerdem hat er vertrag bis 2006, und wenn er danach fett absahnen will, dann muß er in ried was zeigen, ansonsten nimmt ihn keiner. das wird ihm zwar nicht gefallen, aber langfristig wird sich da sicher die vernunft bei ihm durchsetzen. so gesehen hätte der verein auch druckmittel, um ihn zu behalten. und wenn er spinnt, dann sitzt er auf der tribüne. da ist der HH sowieso gnadenlos.

wie spielt er denn zur zeit in der türkei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie spielt er denn zur zeit in der türkei?

Konya verliert derzeit ziemlich oft, aber Aka hat im Frühjahr mittlerweile schon fünf oder sechs Mal getroffen, da er im Frühjahr öfter als Stürmer eingesetzt wird. Im Herbst musste er oftmals als rechter Mittelfeldspieler agieren, daher hörte man auch kaum was von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hat er vertrag bis 2006,

scho wieda! Jetzt reichts amoi! Es haaßt "er hat EINEN Vertrag" EINEN! EINEN! "Vertrag" hat einen Artikel verdammtnochamal, I reg mi bei jedem Kickerinterview auf wo wer mit dem deppaten "ich habe noch Vertrag" kummt. Ois ob "Vertrag" a Zuastand wär, wie "Grippe" oder "Röteln", es haaßt DER VERTRAG, unbestimmter Artikel EIN VERTRAG!

!!!

So a Unsitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
scho wieda! Jetzt reichts amoi! Es haaßt "er hat EINEN Vertrag" EINEN! EINEN! "Vertrag" hat einen Artikel verdammtnochamal, I reg mi bei jedem Kickerinterview auf wo wer mit dem deppaten "ich habe noch Vertrag" kummt. Ois ob "Vertrag" a Zuastand wär, wie "Grippe" oder "Röteln", es haaßt DER VERTRAG, unbestimmter Artikel EIN VERTRAG!

!!!

So a Unsitte!

bin zwar kein germanist, aber ich glaube schon daß man die wendung "vertrag haben" verwenden kann.

und natürlich ist es ein zustand, (einen) vertrag zu haben.

pepi, bitte klär uns auf.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scho wieda! Jetzt reichts amoi! Es haaßt "er hat EINEN Vertrag" EINEN! EINEN! "Vertrag" hat einen Artikel verdammtnochamal, I reg mi bei jedem Kickerinterview auf wo wer mit dem deppaten "ich habe noch Vertrag" kummt. Ois ob "Vertrag" a Zuastand wär, wie "Grippe" oder "Röteln", es haaßt DER VERTRAG, unbestimmter Artikel EIN VERTRAG!

!!!

So a Unsitte!

bin zwar kein germanist, aber ich glaube schon daß man die wendung "vertrag haben" verwenden kann.

De Formulierung gibts ivahaupt erst seit kurzem, hot woahscheinlich irgenda deitscher Kicker mit Hauptschulobschluss, der net so wia i 2 Doktortitel hot, erfunden. Podolski woascheinlich. Sicha ka Rapidler!

"Vertrag" hot imma an artikel g'hobt und wird weiterhin an hob'n, du host di nur scho so dran g'wöhnt an de Unsitte. Sogst jo a net "Ich habe noch Studentenausweis für dieses Semester"...

Entweder ma

hat einen Vertrag oder is

unter Vertrag.

I bin net die anzige, die des "ich habe noch Vertrag" nervt> 11 Freunde, Märzausgabe. Hot mei Fotzhobel Fanclub abonniert.

p.s.: I woa a diejenige, die des "talk softly, but carry a big stick" zitat dem Teddy zugeordnet hot, im Gegensotz zu dir, fois't des no waast!

bearbeitet von DDrGipsyQueenNestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
scho wieda! Jetzt reichts amoi! Es haaßt "er hat EINEN Vertrag" EINEN! EINEN! "Vertrag" hat einen Artikel verdammtnochamal, I reg mi bei jedem Kickerinterview auf wo wer mit dem deppaten "ich habe noch Vertrag" kummt. Ois ob "Vertrag" a Zuastand wär, wie "Grippe" oder "Röteln", es haaßt DER VERTRAG, unbestimmter Artikel EIN VERTRAG!

!!!

So a Unsitte!

bin zwar kein germanist, aber ich glaube schon daß man die wendung "vertrag haben" verwenden kann.

De Formulierung gibts ivahaupt erst seit kurzem, hot woahscheinlich irgenda deitscher Kicker mit Hauptschulobschluss, der net so wia i 2 Doktortitel hot, erfunden. Podolski woascheinlich. Sicha ka Rapidler!

"Vertrag" hot imma an artikel g'hobt und wird weiterhin an hob'n, du host di nur scho so dran g'wöhnt an de Unsitte. Sogst jo a net "Ich habe noch Studentenausweis für dieses Semester"...

Entweder ma

hat einen Vertrag oder is

unter Vertrag.

I bin net die anzige, die des "ich habe noch Vertrag" nervt> 11 Freunde, Märzausgabe. Hot mei Fotzhobel Fanclub abonniert.

p.s.: I woa a diejenige, die des "talk softly, but carry a big stick" zitat dem Teddy zugeordnet hot, im Gegensotz zu dir, fois't des no waast!

glücklich sind die, die keine anderen probleme haben und sich an den kleinen dingen des lebens freuen *ggg*

darf ich eh noch du sagen, oder muß ich dich mit herr doppeldoktor anreden? mah, jetzt sind die spießer schon in den normalen threads, früher wär das noch im rechtschreib-thread behandelt worden.

oh pardon, da geht es ja nicht um rechtschreibung, sondern um grammatik....

bekomm ich jetzt einen einser, herr professor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so ein topfen - aka+kuljic=traumsturm. woher sollen wir das wissen. sidibe+kuljic=traumsturm stimmt mit sicherheit. das konnten sie schon bei pasching zeigen - und jetzt bei ried wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
rockstar
wie wen des jeder bei jeder Meldung machen würde!

SOOOOOOOOOOOO Gscheid!

genau darum geht es. ist ja nicht böse gemeint. aber man legt hier wert auf halbwegs vernünftige diskussionen. und eine diskussion à la "aka ist besser als brunmayr" - "nein, der ronnie ist besser" - "nein aka ist der beste" ist nicht gerade das gelbe vom ei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.