Rapid - Admira


Recommended Posts

zum Spiel möchte ich nur so viel sagen:

vor 2 Tagen gibt group32 ("Besitzer" der Admira) bekannt das sie als Sponsor bei Rapid einsteigen

bei den ersten 3 Rapid Toren (die ja bekanntlich noch Meister werden können, bei uns ist es wurscht) weit und breit kein Admiraner beim Gegner zu sehen - nicht mal eine Nachwuchsmannschaft kriegt solche Tore

die restlichen 3 Tore warn schon wurscht!

DANKE AN ALLE besonders an die Jugend der OST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ Admira Fan

Richtig, ihr habts so Scheisse gespielt, weil der böse Iraner ein bissl was gesponsert hat... Bei Salzburg war das genau so. Uns wurden alle Tore geschenkt... 8P :hää?deppat?:

Ich find überhaupt net, dass ihr so schlecht warts. Bis zur 70. Minute habt ihr gerackert und es ging teilweise auch was nach vor. Im Moment sind wir zuhause aber einfach eine Klasse für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang sind wir als Satelitenklub von Austria beschimpft wurden, heute haben einige zeigen wollen, dass wir jetzt einen neuen Juniorpartner haben. Und haben sich brav und artig mit Gastgeschenken eingestellt . . .

0:1 Bjelica begeht keinen Fehlpass, mehr noch, er macht eine Torvorlage . . .

0:2 Outeinwurf - der Ex-Rapidler Paschazadeh haut am Ball vorbei . . .

0:3 Eckball - für Lawaree ist kein Mensch zuständig . . .

0:4 Freistoß - Feldhofer steht wieder völlig alleine

. . . und dann noch zweimal in Konter gelaufen . . .

Bis zum 0:1, wenn ich mich nicht irre, in Minute 27 hatte Rapid genau eine Chance (Kopfball nach Freistoß) - und bis zum 0:4 genau vier weitere . . .

Wir haben in den letzten Jahren oft gegen die Asutria auch klar verloren, aber so viele individuelle Fehler haben wir nie gemacht - wenn ich jetzt ein GAK-Fan wäre, dann würde ich jetzt auch Zeder und Mordio schreien . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Admira Fan

Richtig, ihr habts so Scheisse gespielt, weil der böse Iraner ein bissl was gesponsert hat... Bei Salzburg war das genau so. Uns wurden alle Tore geschenkt...  8P  :hää?deppat?:

Ich find überhaupt net, dass ihr so schlecht warts. Bis zur 70. Minute habt ihr gerackert und es ging teilweise auch was nach vor. Im Moment sind wir zuhause aber einfach eine Klasse für uns...

Blödsinn!

schau dir mal die ersten 4 tore an die ihr geschossen habts? jede wirtshaus truppe verwertet solche chancen - die dürfen nicht passieren bei einer normal motivierten abwehr!

SCHEISS MAFIA

PS: hab auch net gesagt das wir phasenweise nicht so schlecht gespielt haben!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwach, wenn man sich auf angebliche Bestechungen ausredet.

Glaubt ihr ernsthaft, daß euer eigener Investor eine Niederlage "ausverhandelt"?

Aufwachen - Majid Pishyar ist noch immer Investor der Admira und ist bei Rapid nur als Hosensponsor eingestiegen.

Rapid war heute eine Klasse für sich - das muß man neidlos anerkennen, obwohl ich keine Sympathien mehr für sie habe, seit sich Hickersberger bei JEDEM Spiel aufgrund diverser Schiedsrichterentscheidungen theatralisch aufregt. Selbstdarsteller. Schön langsam wird's fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwach, wenn man sich auf angebliche Bestechungen ausredet.

Glaubt ihr ernsthaft, daß euer eigener Investor eine Niederlage "ausverhandelt"?

Aufwachen - Majid Pishyar ist noch immer Investor der Admira und ist bei Rapid nur als Hosensponsor eingestiegen.

Rapid war heute eine Klasse für sich - das muß man neidlos anerkennen, obwohl ich keine Sympathien mehr für sie habe, seit sich Hickersberger bei JEDEM Spiel aufgrund diverser Schiedsrichterentscheidungen theatralisch aufregt. Selbstdarsteller. Schön langsam wird's fad.

es redet niemand von Bestechung!!!

es geht um das Gesamtpaket das können aber wohl nur Admiraner kennen und das reicht dann auch schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwach, wenn man sich auf angebliche Bestechungen ausredet.

Glaubt ihr ernsthaft, daß euer eigener Investor eine Niederlage "ausverhandelt"?

Aufwachen - Majid Pishyar ist noch immer Investor der Admira und ist bei Rapid nur als Hosensponsor eingestiegen.

Rapid war heute eine Klasse für sich - das muß man neidlos anerkennen, obwohl ich keine Sympathien mehr für sie habe, seit sich Hickersberger bei JEDEM Spiel aufgrund diverser Schiedsrichterentscheidungen theatralisch aufregt. Selbstdarsteller. Schön langsam wird's fad.

Der Mattersburger hat wieder einmal den Durchblick . . .

Da geht es nicht um Schiebung, sondern nur um eine Retourkutsche für drei Jahre haltlose Unterstellungen der Grünen nach jeder NL gegen Austria.

PS: Schade, dass der Fuchs am SA gesperrt ist, seine Nase macht so einen schönen Knackser, wenn sie bricht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe keine einzige minute von diesen Speiel gesehen ,aber es würde mich ganz einfach nur interssieren ob von unsesrer Elf auch wer geschwitzt hat ,und frage,wer: nur mal so raten Ledwon und Szamo .

SCHANDE über die ADMIRA :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Anti-Modus 1966

Dank dir kenne ich mich wieder aus und habe den vollen Durchblick ...

Auf den letzten Satz deines Postings kannst du wahnsinnig stolz sein. Entweder möchtest du damit nur provozieren oder du bist wirklich das geistige Armutschkerl, für das ich dich gerade halte.

Man sieht sich nächste Woche. Hoffentlich ohne Verletzungen - außer die Admiraner wissen sich wieder einmal nicht anders zu helfen. Wäre ja kein Wunder, wenn man sich das 0:6 gegen Rapid ansieht.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Anti-Modus 1966

Dank dir kenne ich mich wieder aus und habe den vollen Durchblick ...

Auf den letzten Satz deines Postings kannst du wahnsinnig stolz sein. Entweder möchtest du damit nur provozieren oder du bist wirklich das geistige Armutschkerl, für das ich dich gerade halte.

Man sieht sich nächste Woche. Hoffentlich ohne Verletzungen - außer die Admiraner wissen sich wieder einmal nicht anders zu helfen. Wäre ja kein Wunder, wenn man sich das 0:6 gegen Rapid ansieht.

Nein, er hat ihn nicht den Durchblick, der Mattersburger . . .

Hoffentlich traust dich nach dem Match mit der Milano auf den Rasen. Da Ledi wartet schon auf dich . . .

PS: Hoffentlich spielt Patocka, dem würde der Matyus gerne die Nase gradrichten.

- Andere haben die Hooligans auf der Tribüne. Wir haben sie am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Anti-Modus 1966

Um ehrlich zu sein: Ich war heute im Pappelstadion und als Fuchs seine fünfte gelbe Karte kassierte, war ich froh, dass er sich das Abenteuer Südstadt nicht antun muß. Eine gebrochene Nase weniger.

Ich bin nunmal der Meinung, daß ein Fußballspiel mit fairen Mitteln entschieden werden sollte, aber anscheinend denkst du da anders.

Auf den Rest deines Postings antworte ich nicht, denn das liegt wohl ein bisschen unter jenem Niveau, das ich gerne für eine sinnvolle Diskussion in Anspruch nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nunmal der Meinung, daß ein Fußballspiel mit fairen Mitteln entschieden werden sollte, aber anscheinend denkst du da anders.

Da hst du dir ja eh die fairste Mannschaft Österreichs ausgesucht . . .

- Andere haben die Hooligans auf der Tribüne. Wir haben sie am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.