Rapid - Admira


revo

Recommended Posts

Oasch

Ein, nach dem 1:0, anscheinend ungefährdeter 6:0 Sieg.

passend dazu aus dem orf.at statistikbericht: "Die Besten: Ivanschitz, Hofmann, Martinez, Hlinka, Lawaree, Dosek bzw. Iwan"

da wars wohl sehr schwer ein paar herauszupflücken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die letzten 2 spiele waren traumhaft vom ergebniss, wenns so weitergeht siehts gut aus. hoffentlich können wir mit dieser manschaft auch noch nächste saison spielen mit ausnahme vom ferdl

edit: der neue hosensponsor wird sich freuen :feier:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

einfach nur geil...bin gar nimma ausn grinsen herauskommen überhaupt in den letzten paar minuten.*g*

war recht witzig dauernd zu hören "tor in wien" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel möchte ich nur so viel sagen:

vor 2 Tagen gibt group32 ("Besitzer" der Admira) bekannt das sie als Sponsor bei Rapid einsteigen

bei den ersten 3 Rapid Toren (die ja bekanntlich noch Meister werden können, bei uns ist es wurscht) weit und breit kein Admiraner beim Gegner zu sehen - nicht mal eine Nachwuchsmannschaft kriegt solche Tore

die restlichen 3 Tore warn schon wurscht!

DANKE AN ALLE besonders an die Jugend der OST

PS: fairerweise muss man sagen die Tore warn schön herausgespielt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vor 2 Tagen gibt group32 ("Besitzer" der Admira) bekannt das sie als Sponsor bei Rapid einsteigen

hat nicht unbedingt viel mit dem einen spiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
so zurück vom stadion!

ein 6:0 wahnsinn!

stimmung war wieder mal super, also wenns so weiter geht dann sind wir meister 05/06

auch gerade back..

also die STIMMUNG..der wahnsinn..hab ab dem 4:0 nur mehr gegrinst...und das beste-absolut jede tribüne hat am ende mitgemacht..unpackbar geil!!

FORZA Meistertitel !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Tagen gibt group32 ("Besitzer" der Admira) bekannt das sie als Sponsor bei Rapid einsteigen

hat nicht unbedingt viel mit dem einen spiel zu tun.

aber mit den ersten 3 Toren - denn so frei kommst nicht mal in der 2. Klasse Ost zum Ball ;)

außerdem gehts ja bei uns bekanntlich um nichts und bei den Grünen um den Meistertitel!? beschwer mich nur über die ersten 3 Tore die kriegt man mit normalen Einsatz und Willen nicht!!!

SCHEISS MAFIA :hää?deppat?:

PS: bin kein schlechter Verlierer geht auch gar nicht gegen Grün nur gegen unsere persischen Chefs :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

stimmung für 13.600 war klasse! wie solls auch anders sein bei 6:0???

11 tore in 4 tagen :D das ist schön mitanzusehen...

man will nicht voreilig sein, aber ich glaube wir haben heute dem neuen meister auf die füsse geschaut... :shy::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hab nicht zugeschaut, bislang nur einen kurzen Bericht meines Bruders aus dem Stadion vernommen - daher nur ganz allgemein:

Bei solchen Ergebnissen wie in den letzten Spielen, der wachsenden Überzeugung des Anhangs, dass es klappt, sowie der scheinbar hervorragenden Form steuert die Rapid (auch wenn's weh tut) einem sicheren und verdienten Meistertitel entgegen.

Gratuliere zum 6:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.