Austria Salzburg - Sturm Graz 1:0


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

SIIIIIIIIIIEEEGGGGG, spiel war zwar grottenschlecht, aber was zählt is der sieg! die ersten 19,33 minuten waren edrückend, ich hoffe, die haben rüber gebracht, was ohne diese fans los wäre!! auch die aktion der grazer war super&solidarisch, ein großes danke nach graz :super:

jetzt müssten wir 3 spiele verlieren, bregenz 3 gewinnen, und dann in kleßheim zumindest ein X hohlen, und das dürfte wohl unmöglich sein!

forza VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
jetzt müssten wir 3 spiele verlieren, bregenz 3 gewinnen, und dann in kleßheim zumindest ein X hohlen, und das dürfte wohl unmöglich sein!

forza VIOLA

Das kann ich mir auch nicht vorstellen ....

bearbeitet von Akranes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Scheiss Krankenstand... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sooooo geil 1:0 gegen die Grazer! Geile Demo die ersten "19,33 Minuten"- genial. :super: Wenigstens worn da Didi u.da Kaiser ah im Stadion und hom des persönlich gsehn. Der Kampf hat begonnen.

Jetzt dürfte ma mit da 2.Liga nix mehr zduan hobn. I find generell daß da Linzi gorned so schlecht is, eigentlich klor als ständiger Jara-Begleiter, aber er macht ma ah so an total kompetenten eindruck. Daugt ma!

Aber wichtig is da Sieg! 8)

Unser Name: Austria Salzburg !!!

Unsere Farben: Violett-weiss seit 1933 !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Führungstreffer war die Mannschaft extrem nervös, danach wars besser. Aber gut wars auch nicht.

Seo hatte anfangs grobe Aussetzer, nach dem Tor kam er aber wieder ins Spiel.

Ausruhen kann man sich nicht nach dem Spiel, aber ich hoffe, dass wieder etwas Ruhe einkehrt in die Mannschaft.

Danke an die Süd, die sich choreographisch sehr ins Zeug gelegt hat. :super:

Und danke an die Grazer, die die Aktion Violett-Weiss unterstützt haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja Spiel war sau schlecht! Wenn man die Spieler anschaut die heute gekickt haben dann sagt man zu jedem 30-36 Bayern (Ex) Profi Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von den Grazern vielen Dank! Echt genial :)

Nur was ist mit Christoph? War er ein Fan Club Mitglied der Grazer und von uns :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Denke, dass wir nur solidarisch waren. Dürfte ein Grazer gewesen sein.

Super auch, dass die Grazer unser Violett - Weiß seit 1933 supportet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

sooo schlecht war das spiel garnicht, aber ich glaub mit der zeit ist man einfach anspruchsloser geworden...

endlich tor, endlich sieg, gegen ende viel aktivität, als die grazer halb am boden waren, aber die chancen nutzen wir trotzdem no ned.

egal, sieg, klassenerhalt müsst passen, jetz bin ich aufs nächste jahr gespannt und freu mich schon volle aufs letzte saisonspiel.

die besten heute: seo, schoppitsch, laessig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

wieso bitte Schoppitsch? Der wurde erst spät eingewechselt und hat nichts Besonderes angestellt.

Ich fand links eigentlich zuvor Aslan ganz OK.

Schwächster Mann eindeutig der Winklmoser. Bei dem landet jeder Ausschuss sonstwo, dem sollte man verbieten den Bal weiter als 10 Meter von sich weg zu befördern. Zum Glück war vor ihm Seo auch defensiv stark.

zweitschlechtester war sicher Kastner. Der hat so unglaublich viele Chancen verstümpert, das darf einfach nicht sein.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

hey, winklmoser is meine création :D

naja, schoppitsch ok, vielleicht weil ich ihn cool find :D . der lauft so schnell und macht so coole flanken :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So das wars mit dem Abstieg , 9 Punkte aus 4 Spielen trau ich den Bregenzern dann doch nimmer zu.

Und zu der Aktion Super auch wenn man vielleicht bissl ungestümer hätte kommen können :D

Und habs zwar nicht mitbekommen in Volltreffer aber wenn die Grazer Fans da mitgemacht haben und nach paar 100 km fahren zu unseren Gunsten auf 20 min Spiel zuschauen verzichtet haben dann :super::super::super:

@ Austria so wird protestiert ;)

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.