Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ultra rot

Kaderplanung 2005/06

31 Beiträge in diesem Thema

Tor:

Schranz

Razenböck

Abwehr:

Majstorovic

Tokic

Ehmann

Pötscher

Plassnegger

Sonnleitner

Schrott

Kujabi

Pöllhuber?

Mittelfeld:

Amerhauser

Aufhauser?

Muratovic

Bleidelis

Standfest

Sick

Ceh?

Lasnik?

Pirker

Stürmer:

Kollmann

Bazina

Skoro

Six

Janko?

Was glaubt ihr wie unser Kader für die nächste Saison ausschaut???

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor:

Schranz

Ratzenböck

Rindler

Leitner

Abwehr:

Majstorovic

Tokic

Ehmann

Pötscher

Plassnegger

Sonnleitner

Schrott

Fuchs (Mattersburg)

Mittelfeld:

Amerhauser

Aufhauser (oder Ceh)

Muratovic

Bleidelis

Standfest

Sick

Lasnik (wär a wahnsinn) - statt Dollinger

Kujabi

Mörz

Stürmer:

Kollmann

Bazina

Skoro

Six

Wallner (hat soviel gerüchte geben chance kann man ihm geben) (thiomas wagner hat in graz bzw der saison sehr gut gespielt)

also

ab: aufhauser (vl), dollinger, almer, ramusch, pirker, lienhard (GSD)

zu: wallner (oder thomas wagner) , lasnik, schrott, razenböck, schrott, mörz, fuchs, ceh

vom mattersburg gerippe sich zu bedienen ist sicher kein fehler

speziell bei mörz und thomas wagner ;o)

MEISTER 05 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir seit denn letzten Spielen extrem aufgefallen ist das wir uns auf einigen Positionen verstärken müssen, wollen wir nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen.

Ich teile nicht der Meinung(Hicke,Schachner) das der GAK in der heurigen Saison variabler spielt als letzte, ich glaube das wir zu leicht auszurechnen sind, vorallem was die spielerische Linie angeht müssen wir uns klar verbessern(Nastija Ceh)wär ein Traum.

Aber auch unsere Außenbahnen gehören aufgewertet rechte Seite zur Zeit katastrophal;Pötscher kommt in die Jahre,Plassnegger bringt nicht das was man sich von ihm erhofft hatt,Bleidelis für einen Legionär zu schwach und Standfest zu unkonstant;die linke Seite passt soweit mit Amerhauser nur würde ich ihm einen gleichwertigen Ersatz an die Seite stellen Lasnik wäre ideal.

Auch im Sturm sehe ich Mängel es kann nicht sein das wenn einer gesperrt ist und einer verletzt das wir mit Plassnegger stürmen müssen;Skoro würde ich unbedingt behalten und dazu einen weiteren verpflichten.

Also ich glaube das bei uns einiges an Handlungsbedarf besteht um im nächsten Jahr wieder an unsere Glanzvolle Meistersaison anzuknüpfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der roman wallner wird in deutschland bleiben. er wird zu einem kleineren verein (wahrscheinlich ein zweitligist) verliehen

gott sei dank, den alki brauche ich beim GAK nicht... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum aktuellen Kader wünsche ich mir noch Lasnik (um ihn ist es verdächtig ruhig geworden) und einen zentralen Mittelfeldspieler wie z.B. Nastja Ceh es ist (auch wenn er schwer erschwinglich ist). Wir sind einfach zu ausrechenbar und die Mannschaft braucht frisches Blut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man Sencar abgegeben hat. Der hätte mMn das Zeug dazu, sich auch in der BuLi durchzusetzen...

Mit Lasnik wirds also wohl nix, mit Ceh anscheinend auch nicht. Dafür bleibt uns Aufhauser wohl auch erhalten.

Wenn sich wirklich nix mehr tut, schauts bei uns trotzdem net so schlecht aus:

Tor:

Schranz

Razenböck

Rindler

RV:

Pötscher

(Pirker)

(Standfest)

(Plassnegger)

IV:

Ehmann

Tokic

Lechner

Sonnleitner in Notfällen

LV:

Majstorovic

Schrott

RM:

Bleidelis

(Plassnegger)

(Standfest)

(Pirker)

ZM:

Aufhauser

Sick

Muratovic

LM:

Amerhauser

Kujabi

Angriff:

Bazina

Kollmann

Skoro

Hassler

Junuzovic

Wenn die Mannschaft so bleibt, brauch ma uns denk ich keine Sorgen zu machen. Die Abgänge wurden ersetzt bzw. durch eigenen Nachwuchs aufgefüllt. Diese Mannschaft hat in den letzten Jahren schon sehr erfolgreich zusammengespielt, sie wird es auch in der nächsten Saison tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.