Und ihr wollt eine Mannschaft sein!!!


Recommended Posts

Anfänger


Also ich schreib das nciht um euch zu schipfen oder beileideigen aber ihr müsst schon ehrlich zugeben das diese aktion echt SCHEIßE war weil ihr schadet so nur der Austria !!! Ich glaube auch das es überall gleich viele blöde gibt bei allen doch wir würden der Rapid nie schaden und wir halten zam bei uns würde es nicht vorkommen das unsere spieler ausgebuht werden oder sonstiges!!!!

Naja es tut mir leid für die Spieler von ihren eigenen "fans" so gedemütigt zu werden!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies mal den anderen thread durch was da abgeht, dann kennst du die meinung des großteils der austria fans.

Und das letzte was wir brauchen sind irgendwelche aufklärungsversuche von grünen, wir wissen schon selbst was wir von der ganzen sache halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
allen doch wir würden der Rapid nie schaden und wir halten

Aso mit diversen Wurfgegenständen & Platzstürmen schadet ihr der Rpaid nicht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, immer mehr "Lustige" eröffnen inhaltsleere und unsinnige Threads, hoffentlich wird das nicht zum Trend... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Hm, immer mehr "Lustige" eröffnen inhaltsleere und unsinnige Threads, hoffentlich wird das nicht zum Trend... :glubsch:

es ist scheinbar shcon ein trend :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hm, immer mehr "Lustige" eröffnen inhaltsleere und unsinnige Threads, hoffentlich wird das nicht zum Trend...  :glubsch:

Die Wöd steht auf kan foi mehr lang :D , die "Lustigen" haben ja schon einen eigenen Channel, auch unter dem Namen "Rapid-Channel" bekannt.... :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Die Wöd steht auf kan foi mehr lang :D , die "Lustigen" haben ja schon einen eigenen Channel, auch unter dem Namen "Rapid-Channel" bekannt.... :D  ;)

Lustig sind wir, weil wir im Moment eher was zum Lachen haben... :finger::D:winke:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich schreib das nciht um euch zu schipfen oder beileideigen aber ihr müsst schon ehrlich zugeben das diese aktion echt SCHEIßE war weil ihr schadet so nur der Austria !!! Ich glaube auch das es überall gleich viele blöde gibt bei allen doch wir würden der Rapid nie schaden und wir halten zam bei uns würde es nicht vorkommen das unsere spieler ausgebuht werden oder sonstiges!!!!

Naja es tut mir leid für die Spieler von ihren eigenen "fans" so gedemütigt zu werden!!! :nein:

ich glaub du hast dich beim registrieren vertippt, wolltest du nicht "grüne0" heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich schreib das nciht um euch zu schipfen oder beileideigen aber ihr müsst schon ehrlich zugeben das diese aktion echt SCHEIßE war weil ihr schadet so nur der Austria !!! Ich glaube auch das es überall gleich viele blöde gibt bei allen doch wir würden der Rapid nie schaden und wir halten zam bei uns würde es nicht vorkommen das unsere spieler ausgebuht werden oder sonstiges!!!!

Naja es tut mir leid für die Spieler von ihren eigenen "fans" so gedemütigt zu werden!!! :nein:

ich glaub du hast dich beim registrieren vertippt, wolltest du nicht "grüne0" heißen?

:laugh::laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.