[Suche] Video Aufnahme von Rapid-Salzburg am 4.5


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum dafür ist, wenn nicht kanns ein Mod moven...

Ich suche eine Videoaufnahme von dem Match Rapid-Salzburg am 4.5.2005.

Am besten wäre eine Direktaufnahme der Liveübertragung auf Premiere, es würde aber auch eine Zusammenfassung gehen, es sollten aber zumindestens alle 5 Tore zu sehen sein (auf ATV+ und ORF gabs maximal 2 oder 3 Tore zu sehen).

Am leibsten wär mir eine Videodatei per icq, ftp,... weils am einfachsten ist, ich würde aber auch DVD oder VHS nehmen. e-mail geht nicht, weil ich hab chello und da ist die größe der e-mail Anhänge auf 3MB beschränkt und die Mailbox ist auch nur 10MB groß.

PS: ich wär eventuell bereit auch etwas dafür zu zahlen.

PPS: Antworten bitte per PM.

Edit: kommt mir wegen zusammenfassungen nicht mit sport 1. dort kann man sich die zusammenfassungen zwar anschauen, aber nicht aufnehmen.

und bei premiere hab ich auch schon angerufen, dort kann man keine videoaufnahmen bestellen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[push]

hat das wirklich keiner aufgenommen?

für die live-übertragung würd ich wenns mindestnes in vhs-qualität ist bis zu 35€ zahlen, für eine schlechtere qualität oder die zusammenfassung entssprechend weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab das vollständige Spiel von Anpfiff bis zu den Schlussinterviews von Premiere Austria aufgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was ist?

lad dir net transport oder ähnlich runter, und saug dir den stream...

ganz einfach...

thx, ich hab garnicht gewußt, dass es so ein prgramm gibt...

Hab das vollständige Spiel von Anpfiff bis zu den Schlussinterviews von Premiere Austria aufgezeichnet!

du hast eine pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.