70 Beiträge in diesem Thema

Und dass mir jetzt bitte keiner schreibt feiern :finger:

ich werde für meinen Teil meine Haare grün und meinen Bart weiss färben lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein idioten beitrag...

genauso wie der "ist die austria unschlagbar" usw.

WIR SIND NOCH LANGE NICHT MEISTER

also bitte closen, sowas kann man noch früh genug fragen...

HOCHMUT KOMMT VOR DEN FALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mit meinem Dress zur mündlichen Strafrechtprüfung... :x:D

Hicke sollt sich im Gegenzug zum Schachner einen Schnauzer wachsen lassen...

:laugh:

Edith: Es sagt ja niemand, dass wir Meister werden. Nur wärs halt lustig zu erfahren, was den Leuten alles einfällt...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für ein idioten beitrag...

genauso wie der "ist die austria unschlagbar" usw.

WIR SIND NOCH LANGE NICHT MEISTER

also bitte closen, sowas kann man noch früh genug fragen...

HOCHMUT KOMMT VOR DEN FALL

da redet der richtige in sachen "idioten beiträge"

ausserdem finde ich den beitrag keineswegs überheblich.

ich spreche im Konjunktiv!

Und wenn man nix zu sagen hat, ausser müll, sollte man lieber den rand halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mit meinem Dress zur mündlichen Strafrechtprüfung...  :x:D

:super::super:

Edith: Es sagt ja niemand, dass wir Meister werden. Nur wärs halt lustig zu erfahren, was den Leuten alles einfällt...

so seh ich das auch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich renn eine Woche lang mit Trikot in die Arbeit, um meinen violetten Kollegen zu nerven, der ständig was von unschlagbarer Austria daherfaselt (bzw. dahergefaselt hat, heute war er ganz schön schmähstad :laugh:)

Und was am selben Tag, an dem wir (hoffentlich) den Titel gewinnen, passieren wird, is sowieso klar... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was am selben Tag, an dem wir (hoffentlich) den Titel gewinnen, passieren wird, is sowieso klar... :=

Gehst sicher wie 1000e andere Grüne in die Kirche beten :allaaah:

spass bei seite, dürfte wohl jedem klar sein, was an diesem tag geschieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich renn eine Woche lang mit Trikot in die Arbeit

glaubst nicht, dass das trikot nach ein paar tagen ein bissl zum stinken anfangen wird? also eine woche finde ich zu lang. ;)

außer, du magst deine violetten kollegen wirklich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange nichts sicher ist, mach ich wir keine hoffnungen und plane etwas im vorhinein..

zuoft hat mich rapid in den letzten jahr enttäuscht, bzw. kurz vor schluss ist die luft rausgewesen..

heuer schaut es sehr gut aus, aber wie schon oben erwähnt, wir sollten icht über ungelegte meisterteller reden, und hochmut kommt oft vor den fall

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir wie ich stark hoffe meister werden...

... würde ich am folgenden montag nach einer durchzechten nacht in graz mit meinem rapid dress auf die uni in graz gehn! (auch wenn ich ja normal montag u.a. net an der uni bin)

das kommt immer gut, vor 2 wochen hab ich einmal ein eher unauffälliges rapid-leiberl (also kein dress!) in einem seminar angehabt, was vom vortragenden mit den worten "herr xxx, rapid wien! und mit dem traun sa sich da rein??" quittiert wurde...

aber natürlich gibts an da uni graz nicht nur (fußball-)ahnungslose, manche andere haben durchaus positiv auf auf mein rapid-leiberl reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den besten sex am besten tag meines lebens mit der freundin :D

allerdings weiß ich nicht was meine erste reaktion sein wird...sprint aufs feld oder das ausbrechen von freudentrennen nach der fast 10 jährigen meisterlosen zeit.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.