Was wurde aus....


Recommended Posts

Admiraner

Aus aktuellem Anlaß wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo Christian Swoboda derzeit seine Zelte aufgeschlagen hat? Ich war gestern in Guntramsdorf beim Heurigen/Hofstädter und habe ihn dort mit Freundin/Frau und einem zweiten Pärchen gesehen. Er saß genau neben mir und ich wollte ihn nicht persönlich fragen.

Also kann mir jemand sagen wo er derzeit spielt?

Danke

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.