Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Würmla leistet Schützenhilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Färben die Querelen bei der Austria auch auf die Ostliga ab ? Jedenfalls zeigten die Amateure Nerven und verschenkten Punkte. Dank Würmla schaut die Welt schon wieder ein bisschen rosiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papa stöger war ziemlich sicher gestern nicht anwesend, das bringt zarte kickerseelen sicher aus der bahn :laugh: nein, aber ich habe zu keiner zeit daran gezweifelt, daß parndorf und die austria noch umfallen, mehr zweifel habe ich daran, daß vienna immer gewinnt, denn der werte großpapa sagte schon immer, die vienna kann nicht nutzen ziehen, wenn die andern für sie spielen.

bitte ein sieg morgen, ich kann das match nicht sehen, bin verzweifelt

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mehr zweifel habe ich daran, daß vienna immer gewinnt, denn der werte großpapa sagte schon immer, die vienna kann nicht nutzen ziehen, wenn die andern für sie spielen.

bitte ein sieg morgen, ich kann das match nicht sehen, bin verzweifelt

come on vienna

sooooo schlimm ist´s auch wieder nicht :)

ich glaube fest an den sieg der VIENNA! :)

habe mich super gefreud über den "UMFALLER" der AUSTRIA-Amas! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.