Vienna dankt Würmla


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

für die Schützenhilfe gegen die Austria Amateure :super::super::super:

Wie war es Verena ? Würmla muss sich ja ganz schön dagegengestemmt haben, oder haben die Querelen bei der Austria auch die Amateure aus der Bahn geworfen. :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Hab das Spiel leider nicht gesehen... is sich zeitlich nicht ganz ausgegangen... aber ich hätt nie geglaubt dass wir einen Punkt machen!!! =)

Schade, warten wir die Krone von morgen ab, ein bisschen Aufschluss wird uns der Bericht vielleicht geben können. :winke:

Will Würmla wirklich nicht nahetreten (fahr jetzt sogar in ein paar Wochen mit einem etwas mulmigeren Gefühl ins Tullnerfeld :D ) aber die meisten werden so wie ich sicher mit einem Sieg der Austria gerechnet haben.

Aber so ist Fußball, Alles ist Immer möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der "Unterschied" war also Vegh ! 3 Freistöße, 3 Tore. Würmla hat da scheinbar einen Meister des ruhenden Balles in ihren Reihen ;) . Aber in aussichtsreicher Position 3 Freistöße zugesprochen zu bekommen, zeugt von ziemlich forschem Spiel der "Würmlinger". Daxbacher hadert: "das ist Vegh sicher noch nie gelungen, ausgerechnet gegen uns" meint er in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.