Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Giovane

Austria Lustenau vs. SCR Altach

5 Beiträge in diesem Thema

Alles wichtige vor-während und nach dem 2.Derby hier rein!!!

Interresant wird auch die Analyse bzw. Billanz aus beiden Spielen!!

Für heute wünsche ich mir eine Altacher Mannschaft die sich auch etwas zutraut in Lustenau-immerhin gilt es eine Serie zu brechen und das sollte schon noch unter der Leitung von Herrn Heraf passieren,der gefällt mir nämlich am besten wenn er stinksauer ist! :D:laugh: Zudem wäre es für unseren Trittinger bestimmt noch einmal ein Saisonhighlight der ihm zu vergönnen wäre!! :support: Auf gehts Altach,kämpfen und Siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass der heraf noch sauer wird... die saison is gelaufen, er ist nächstes ajhr raus und bei dem derby gehts maximal um die ehre.

ich glaub an ein 2.0 für die austria, zumindest aber ein unentschieden.

ich denke, die serie wird diese saison noch bestehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon im lustenauforum geschrieben, verdient war dieser sieg nicht. ein geschenkter elfer und weiß ich wie oft glück, dass uns im abschluss selbiges gefeht hat...

naja wir sehen uns nächstes jahr sowiso wieder und da sind die karten ja neu gemischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.