kärnten vs svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

in den letzten runden war punktemässig genau nix drin - wie stehen die chancen, dass wir nach dem kärnten-spiel etwas mehr zähler auf dem konto haben?

die rieder haben gegen sbg unglücklich verloren, kärnten musste gegen die admira eine doch deutliche schlappe hinnehmen.

angerschmid ist wieder dabei, dafür sind anscheinend lesiak verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

das ist wieder so ein typisches spiel, das man absolut nicht einschätzen kann - zwei stark angeschlagene mannschaften, da kann wohl alles passieren.

glasner wird wohl bei uns den libero machen, was mich auch nicht unbedingt zuversichtlich stimmt. seis wies sei, bei uns gehts ja sowieso um nix mehr in dieser saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

seis wies sei, bei uns gehts ja sowieso um nix mehr in dieser saison...

Dann könntet Ihr uns eh die Punkte lassen, oder?? Dann braucht hr auch keine Punkteprämien auszahlen und würdet Euch nächste Saison Michl Baur sicher leisten können! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Na da kündigt sich ja eine Traumpartie an:

"Not gegen Elend" oder besser "Scheißtruppe gegen Voitrotteln"?

Stell mir da gerade eine Situation vor, in der ein Sandler unter der Brücke seinem Leidensgenossen die zerfetzte Strohmatte streitig machen will, damit wenigstens nur einer in der Nacht erfriert!

Na das kann was werden...

Meine Prognose: 0 : 0

Meine Diagnose: Erster Patient tot - zweiter Patient im Wachkoma

Viel Spaß beim Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

war wohl nix. hab (zum glück?) nicht mal die BL-zusammenfassung gesehen. ein versäumnis? sidi scheint wirklich in form zu kommen - freut mich, dass er wieder getroffen hat. ansonsten freut mich aber auch schon gar nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Solang Du kein Mediziner bist/wirst sind solche krassen Fehlbeurteilungen Gottseidank ohne weitere Konsequenzen...... :D

jetzt darfst du genau ein mal raten, was der liebe herr koarl studiert :D da könnte man es ja mit der angst zu tun bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Na da kündigt sich ja eine Traumpartie an:

"Not gegen Elend" oder besser "Scheißtruppe gegen Voitrotteln"?

Stell mir da gerade eine Situation vor, in der ein Sandler unter der Brücke seinem Leidensgenossen die zerfetzte Strohmatte streitig machen will, damit wenigstens nur einer in der Nacht erfriert!

Na das kann was werden...

Meine Prognose: 0 : 0

Meine Diagnose: Erster Patient tot - zweiter Patient im Wachkoma

Viel Spaß beim Spiel!

Naja, irrare koarlarum est wie der Lateiner sagt.

Aber bei dem Alkoholkonsum im Klettergarten Tannengrün sind solche Fehldiagnosen sowieso an der Tagesordnung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Naja, irrare koarlarum est wie der Lateiner sagt.

da samma aba froh das da lateiner tot is ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich über einen kurzen bericht von jemandem freuen, der in kärnten mit war. oaschpartie und verdient verloren oder net so schlecht und pech gehabt?

Zusammenfassend kann man sicher sagen: verdient verloren. Zumindest, was die zweite Halbzeit angeht, da war Kärnten die klar dominierende Mannschaft.

Der Anschlußtreffer durch Sidibe verdient, schön gespielt und Stary zu faul zum nachlaufen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.