Grazer AK - Austria Wien


para

Recommended Posts

Seit 1902
Obs ein paar über den Graben schaffen? :D

nein, da meinte ich natürlich unsere; wieviele werden ins stadion kommen, wie wird die stimmung sein usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt werdet Ihr doch Full House haben. bei so einer Leistung wie gestern und den berechtigten Hoffnungen der Titelverteidigung (auch wenn ich dass nicht hoffe :D ) sollte die Bude brennen.

Ich hoffe auf ein X glaube aber an einen vollen Erfolg des GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein sieg oder mindestens ein X wäre sinnvoll, denn sonst wär der sieg in wien nur halb so viel wert!!!!

das interesse wird sicher steigen und einige "mehrbesucher" ins stadion locken, alles deutet also auf ein fussballfest hin :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jetzt werdet Ihr doch Full House haben.

mit Sicherheit nicht;

ich weiß zwar nicht warum, aber der großteil der roten Fans sind nun mal stadionmuffel :heul:

aber zumindest um die 12000 dürften es schon werden!

gestern war der mob in favoriten allerdings sehr in ordnung in puncto quantität und qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
nun kommt die austria am sonntag mit einem neuen trainergespann. hoffe doch nicht, dass es einen trainereffekt geben wird!

Natürlich immer gefährlich. Aber an einem Tag werdens auch nicht allzuviel ausrichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also vor den 2 austria partien hoffte ich auf 4 punkte. nach unserer leistung, diesen unruhen innerhalb des vereins hoffe und glaube ich auch an einen heimsieg der roten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.