Warum sind wir hier?


Nummer 9

Recommended Posts

... on the warpath

Gegenfrage: Glaubt wirklich jemand das unser Sein einen bestimmten Grund hat - außer dass sich da paar Moleküle zusammengeschlossen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gegenfrage: Glaubt wirklich jemand das unser Sein einen bestimmten Grund hat - außer dass sich da paar Moleküle zusammengeschlossen haben?

Ich glaube schon das unser Sein einen bestimmten Grund hat.

Gott hat uns das Leben gegeben, nur wir müssen daraus etwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich glaube ja, dass jeder von uns einen stein auf einen hügel rollen muss. das blöde ist nur, dass die sau immer wieder herunter rollt. aber wer sich beim neuerlichen hinaufrollen nix scheißt und das schönste liedchen pfeift, der hat gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.