Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AEIOU

Austria Müll nach dem Abbruch

16 Beiträge in diesem Thema

Bei anderen Vereinen gibts 10-20 Vollidioten. Bei der Austria sinds 200-300.

Gratuliere, ihr seid die Allerdümmsten!!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesem elendigen Protektionsverein gebührt eine Stadionsperre bis Ende der Saison, obwohl ich ja eigentlich für den Zwangsabstieg wäre. Ich hoffe, jeder sieht jetzt ein, dass das Projekt Magna endgültig gescheitert ist, ihr bleibt wo ihr hingehört, im Schatten der grünen Überlegenheit :finger2:

wenn ihr das nächste derby trotzdem verlierts, kriegst ne persönliche "HAHA" pm, das zeigt dann wie lächerlich deine aussage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ihr das nächste derby trotzdem verlierts, kriegst ne persönliche "HAHA" pm, das zeigt dann wie lächerlich deine aussage ist.
Und wenn wir Meister werden, bekommst ne persönliche "HAHAHA" pm zurück, das zeigt dir dann wer hier lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei anderen Vereinen gibts 10-20 Vollidioten. Bei der Austria sinds 200-300.

Gratuliere, ihr seid die Allerdümmsten!!!! :kotz:

stimmt vollkommen.............hab 10 € gewettet und hätte 38 € bekommen :angry::angry::angry::angry:

scheißkinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in erster Linie sollte der STronach wegen permanenter Erfolgslosigkeit den Koffer packen.

Ich habe gerade von einem Freund gehört, der war dort, dass ein so ein Depp reinlief aufs Feld und 200 hinten nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Austria Wien= schane von wien!!! So ein peinlicher Verein!!!! traurig... 

rapidfans haben gegen den gak beim stand von 0:4 auch das feld gestürmt.

rapid ist wirklich peinlicher verein, die schande von wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reife Leistung,wirklich :nein:

Wer solche Fans hat braucht keine Feinde .

die Lage bei der Austria ist einfach nur besch.... Beim Sturm waren etliche Austrianer dabei, die wirklich sehr mit dem Verein verbunden sind. Man will, dass im Verein die ganze Sache überdacht wird. Mit dieser Aktion wollte man etwas verändern. Also Schau mal auf dein Avatar, bevor du weiter so einen Müll daher redest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidfans haben gegen den gak beim stand von 0:4 auch das feld gestürmt.

rapid ist wirklich peinlicher verein, die schande von wien ;)

Wie Lichtgestalt schon bemerkte:

Das ist 4 Jahre her, die Rapidler sind nach 10 Minuten wieder auf die Tribüne gegangen und solche Aufrechnerein sind sowieso sinnlos.

Also kam es zu keinem Spialabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Austria Wien= schane von wien!!! So ein peinlicher Verein!!!! traurig... :madmax:

Was ist eine Schane ?

Dass ihr Grünen nie in die Schule gegangen seid, hab ich eh schon immer gewusst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.