Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

The King

Stocktrotteln, unglaublich ! Freu mich schon auf die Reaktion vom Beamten ! Was die Rapidler gemacht haben, hatten, hätten - Konjunktiv...

Den Frust kann ich allerdings verstehen, die Austria war sowas von grottenschlecht - nicht zu glauben.

Wer jetzt noch meint, dass Dospel bundesligatauglich ist... :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I versteh net wieso ihr eich so auslosst's drüber. Längst ned ole von denen mi´ß'n Trottl'n sein und da Constantini sui si wieda einkriag'n.

Meine Güte, is hoit obbroch'n. kana is verletzt und des Spü wär' sowieso so ausgangen, wos is sooooo schlimm draun, dass sie Leit, die weder mit da Austria no mit dem Spü wos zu tuan hob'n so drüber aufreg'n ois wär a Platzsturm a kapitalverbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch groß "You'll never walk alone" singen und dann das Feld stürmen, dem Verein eine kräftige Geldstrafe einbrocken und die Spieler auspfeifen und beschimpfen.

An die, die die Osttribüne niedergemacht haben... seht euch selbst mal an - im Fernsehen war es sehr amüsant !! :finger::finger::finger::finger::finger:

Die Nummer eins in Wien ist und bleibt eben Rapid.

:clap::clap::clap::feier::feier::feier::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Bei anderen Vereinen gibts 10-20 Vollidioten. Bei der Austria sinds 200-300.

Gratuliere, ihr seid die Allerdümmsten!!!! :kotz:

Spar dir solch dümmliche, durchaus verzichtbare Komentare - DANKE! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich schätze diese aktion wird den rest der Saison auch an der Manschaft nicht einfach so vorbeigehen, so wirds aus dem 3 kampf wahrscheinlich ein 2 kampf zwischen dem gak und rapid

Der einzige verlierer heute war aber aufjedenfall der Österreichische Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wäre diese Partie weitergegangen, hätte der GAK noch 1, 2 Tore geschossen...

Für Rapid ist diese Situation natürlich eh das Beste was passieren konnte. Bei der Austria brodelt es, sie hat sich heute aus dem Titelkampf verabschiedet, denn in Graz werden sie mit Sicherheit nicht gewinnen, wenn sie nochmal so auftritt.

Der GAK allerdings spielt derzeit wirklich beachtlich - der neue Titelkampf heisst Rapid vs. GAK !

Ich bin jetzt vorallem gespannt wie die Austria-Chefs reagieren werden und welche Spieler nach dem Scheitern der Operation Meister wirklich noch bei der Austria bleiben wollen (sie wollen alle CL spielen, aber nächstes Jahr wirds halt doch wieder "nur" UEFA-Cup in Favoriten geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bei anderen Vereinen gibts 10-20 Vollidioten. Bei der Austria sinds 200-300.

Gratuliere, ihr seid die Allerdümmsten!!!!  :kotz:

Ich bin überzeugt, dass der Prozentsatz an Idioten in allen Kurven identisch ist.

Sehe ich genauso. Bei uns gibt es ja auch nicht gerade wenig. Leider!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesem elendigen Protektionsverein gebührt eine Stadionsperre bis Ende der Saison, obwohl ich ja eigentlich für den Zwangsabstieg wäre. Ich hoffe, jeder sieht jetzt ein, dass das Projekt Magna endgültig gescheitert ist, ihr bleibt wo ihr hingehört, im Schatten der grünen Überlegenheit :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bei anderen Vereinen gibts 10-20 Vollidioten. Bei der Austria sinds 200-300.

Gratuliere, ihr seid die Allerdümmsten!!!!  :kotz:

Ich bin überzeugt, dass der Prozentsatz an Idioten in allen Kurven identisch ist.

danke, davon bin ich auch überzeugt.

@starostyak - willst mir jetzt ernsthaft erzähln dass es bei euch in unserer situation keine 200 leute gäbe die genauso reagiern würden? wenn net noch bissl mehr ..

ich bin kein hardcore fan, aber trotzdem regelämßig bei heimspielen und beim 3. tor is ma sogar zuhause vergangen, im stadion wär ich wahrscheinlich im boden versunken, kein wunder dass da manche überreagiern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
wos is sooooo schlimm draun, dass sie Leit, die weder mit da Austria no mit dem Spü wos zu tuan hob'n so drüber aufreg'n ois wär a Platzsturm a kapitalverbrechen?

da ist einiges schlimm daran. ganz abgesehen davon, dass die menschen sehr wohl etwas mit der austria zu tun haben, ist es schlimm, wenn sich menschen nicht mehr so weit unter kontrolle haben, dass sie sich nicht mehr an die einfachten verhaltensregeln halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

solche anti-fans, es ist unglaublich :aaarrrggghhh: eigentlich sollte man den Verein unterstützen und ihm nicht schaden!

"Ui, wir werden nicht Meister, buhuuu, jetzt machen wir die Scheißkerle fertig!"

ja wirklich Respekt, tolle Fans

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.