billig in die usa???


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Es gibt jede menge billigflieger in europa. aber gibt es auch solche "internet-fluglinien" die über den teich nach amerika fliegen??? und eben weil die kein reisibüro und auch sonst nix haben ein stück billiger sind als die flüge aus dem reisebüro???

danke für antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab für meinen USA Flug nach Nashville Anfang Juni / 15 Tage... knapp 750.--€ zahlt, habs aber über ein Reisebüro gebucht.....Internetbuchungen wären mir persönlich zu unsicher...obwohl es eine sehr große Auswahl gibt....

kommt auch drauf an, so früh wie möglich zu buchen, je später, desto teurer wirds...nur *darf* halt dann auch nix dazwischen kommen......Risiko is immer dabei.....Stornoversicherung is nie ein Fehler.....und gar nit mal so teuer (80.--€)

Welches Ziel in USA hättest denn ?

Lg..mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

stand-by fliegen ist eine möglichkeit, wurde in einem vorigen thread schon mal beschrieben

virgin airlines (die fluglinie von richard branson) fliegt meines wissens nach günstig über den teich, allerdings von england aus

charterflieger fliegen meist nur florida an

bei internetbuchungen sparst du dir meist nur ein paar euro gebühren

so ab 350 oder 400 euro müßte ein günstiger flug zu haben sein

wichtig: früh buchen, im sommer bei diesem niedrigen dollarkurs wird eine große nachfrage nach usa-reisen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich hab meinen Flug nach New York über die STA Travel gebucht; wenn du noch Zeit hast, einfach ein wenig Ausschau halten, 1-2 Fluglinien haben meistens grad ein Angebot für USA-Flüge heraussen. British Airways, Air France und Lufthansa sind immer ein heisser Tip.

Gezahlt hab ich damals ca. 380€, Flughafentaxen bereits inklusive! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wenn du nach orlando willst, dann überleg dir einen charter-flug....

zumindest nach miami/ft. lauderdale kommst du per charter und mietwagen sind nciht teuer in den usa...

und nach orlando sollten auch charterflüge zu haben sein (stichwort disneyland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.