11 Beiträge in diesem Thema

ich finde es unverantwortlich dass man sich nicht mehr um michael baur gekümmert hat! jetzt wechselt er zu ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es unverantwortlich dass man sich nicht mehr um michael baur gekümmert hat! jetzt wechselt er zu ried!

hätte man sich früher schon mehr um ihn gekümmert (zetbe eine ordentliche erziehung, vermitteln, was der einzig wahre verein ist :D ), dann wäre er immer schon bei rapid gewesen. ;)

hätte, wäre, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass es jetzt wo er in Ried unterschreiben wird müßig ist darüber zu reden, obwohl er als Abwehrorganisator genau der Richtige gewesen wäre.

Tja, was wäre wenn....

Für ein langfristiges Konzept (sofern überhaupt ein solches vorhanden ist....) wäre Baur viel zu alt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh das der nicht gekommen ist

alt und ausser form, der ist total überschätzt, wieviele Ex Tiroler von denen man heute nix mehr hört.

Die waren über jahre zusammen und sind ein kollektiv geworden, jetzt ist es zerbrochen und kaum wer hat noch erfolg

:knife: Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja! aber unterschätzen darf man ihn auch nicht! ein paar trainingsstunden brauch er 100%ig! aber mit viel training und mit freundschaftsspieleneinsätzen wirds sicher besser! also das verrostete an ihm würden wir glaube ich schon wegbringen!!!

EDIT:

@ernst: kennen wir uns nicht? (http://www.rapid-forum.at)

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh das der nicht gekommen ist

alt und ausser form, der ist total überschätzt, wieviele Ex Tiroler von denen man heute nix mehr hört.

Die waren über jahre zusammen und sind ein kollektiv geworden, jetzt ist es zerbrochen und kaum wer hat noch erfolg

:knife: Bauer

Das seh ich ein wenig anders! Knevs bei Kaiserslautern, Scharrer bei Salzburg ein Leistungsträger, Gilewic bei Austria, Marasek auch bei Salzburg ein relativ wichtiger Spieler, Barisic bei uns, sofern er nicht verletzt ist, der Abwehrorganisator, Tschertschessov durfte nochmal Champions-League spielen,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.