SK Rapid - Austria Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Alles wie gehabt. Halt mit Pico statt Willi, der ja WIEDER eine Oberschenkelzerrung hat. Dürfte sehr anfällig sein für so etwas.

Nun gilt es irgendwie die ersten 5 Minuten zu überstehen. Die lezteten Spiele erzielten die Gegner die Tore in Minute 4 (Austria Wien) und 5 (Pasching).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Rapid Torschuss. Zum Glück drüber. 2. Minute wäre auch etwas früh gewesen.

Wart halt auf die 5. Minute :madmax:

Eigentor von Jank nach einem verunglückten Abwehrversuch

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ha HA.

Tor für Rapid.

4. Minute mal wieder.

Eigentor Jank. :kotz:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also der größte Fehler von Assion war wohl letzten Sommer Szewczyk in die Pension zu schicken. Jank kann anscheinend nur neben einem solchen Klassemann gut agieren. Lässig hat diese Klasse (zumindset defensiv) einfach nicht.

Seit Roman weg ist, schwimmt die Abwehr.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Jank, Lässig, Gjosevski, Winklhofer....

Defensiv eigentlich alles nur Durchschnittskicker. Lässig halt torgefährlich, da ausrangierter Stürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.