Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Bilder-Problem

8 Beiträge in diesem Thema

Wollte was in den Traumfrauen-Thread stellen, hab aus dem Inet ein bild kopiert - so jetzt das problem, die Bilder die ich bei mir Speicher werden nur mehr in .bmp gespeichert und nicht im jpeg welches hier im Forum funktioniert! ich habe aber nichts verstellt, sonst hats immer geklappt! Woran kanns liegen?Wo kann ich das wieder umstellen oder kann ich die Bilder dann in jpeg umwandeln mit wenig Aufwand?

Edit, ok funkt jetzt wieder, war doch auf der 2ten seite hier ein Hinweis!

bleibt noch: ich als Computer-Nackerpatzerl: Kann ich die bmps jetzt umwandeln ohne viel Aufwand (is da schon ein programm drauf standardmäßig am Computer oder wenn nein, welches kann ich mir saugen? :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie umbenannt, aber hochladen zb in den Traumfrauen-Fred geht noch immer nicht: Dieser Typ funktioniert nicht...

Habs zuerst in bmp und dann in jpg umbenannt! Kacke...mehr Hinweise/Theorien willkommen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leer mal die temp-internetdateien. hier mehr: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...wtopic=2662&hl=

Hab ich geleert, die neuen aus dem Internetz sind jetzt eh wieder jpg!

Ging jetzt nur mehr darum die anderen/falsch gespeicherten eventuell umzuwandeln, damit ich sie hochladen kann, aber danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Größe der Bilder ist auch in Ordnung?

Hab mit .jpg Dateien noch nie Probleme gehabt.

Ja, Größe ist in Ordnung, wird nichts deswegen angezeigt und größer als normal sind sie auch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.