Restprogramm


Recommended Posts

Superstar

Austria hat gegenüber Rapid definitiv das schwierigere Restprogramm.

Rapid spielt 2x Admira, Salzburg, 1x Bregenz, GAK u. Austria

Austria spielt 2x GAK, Pasching, 1x Sturm, Rapid, Admira

GAK spielt 2x Austria, 1x Sturm, Wacker, Bregenz, Rapid

hm, es bedarf also einer wahrlichen Meisterleistung ( :augenbrauen: ), um am Ende vorne zu stehen. Man kann es auch auf ein simples Sätzchen reduzieren: "Austria muss jedes Spiel gewinnen!" :=

nun ja, wieso eigentlich nicht. andernfalls hätte man es sich sowieso nicht verdient. also, volle konzentration auf die letzten 7 ms-spiele und gemma. seh die sache eigentlich schon wieder viel entspannter :smoke: - lars und günther werden es schon richten :clap: - und wenn nicht - :redcard: - können sie sich schleichen, so einfach.

es ärgert mich nur die tatsache, das der meistertitel dann aller wahrscheinlich nach zu den grünen wandert :aaarrrggghhh: versteh die leut nicht, die meinen, die meisterschale soll in wien bleiben - da hab ich lieber pasching oder gak als meister. allein schon wegen der dummen meldungen, die ich mir dann anhpören kann :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
es ärgert mich nur die tatsache, das der meistertitel dann aller wahrscheinlich nach zu den grünen wandert :aaarrrggghhh: versteh die leut nicht, die meinen, die meisterschale soll in wien bleiben - da hab ich lieber pasching oder gak als meister.

100% agree - wer sagt denn so was? :eek::ears:

Ich denk, das ist eher "Selbstschutz", falls die Rapid es schafft (dann kann man sich zumindest einreden "is eh gscheiter, wenns ein Wiener Verein wird")... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Rapid hats jetzt leider selbst in der Hand - sowohl wegen den 2 Punkte Vorsprung, alsauch wegen der besseren Auslosung.

Falls es die Austria wirklich nicht schafft, dann würd ich dem GAK den Meister wünschen! Mir gehts vor allem darum, dass endlich wieder ein österreichischer Verein in der CL spielt und die Chancen von Rapid die CL Quali zu überstehen sind wohl mehr als schlecht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Falls es die Austria wirklich nicht schafft, dann würd ich dem GAK den Meister wünschen! Mir gehts vor allem darum, dass endlich wieder ein österreichischer Verein in der CL spielt und die Chancen von Rapid die CL Quali zu überstehen sind wohl mehr als schlecht! :nein:

So seh ichs auch - nichts wär blöder als 2 X wo sich Austria & Gak aus dem Rennen nehmen. Wenn schon nicht die Roten dann unser heuriger Europacup Primus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
So seh ichs auch - nichts wär blöder als 2 X wo sich Austria & Gak aus dem Rennen nehmen. Wenn schon nicht die Roten dann unser heuriger Europacup Primus.

Wird Euch leider nicht erspart bleiben Rapid in der Champions League Quali zu sehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wird Euch leider nicht erspart bleiben Rapid in der Champions League Quali zu sehen. :finger:

Klar wärs mir auch Recht Rapid in der CL zu sehen, aber über die Quali wird man nicht hinaus kommen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mMn ist der österreichsche Meister am Besten geeignet unser Land in der CL zu vertreten, wer immer das auch sein wird.

@AustroLeaf: An deiner Stelle würd ich auch Rapid die Daumen halten, die Punkte für die Europawertung, kann auch die Austria gebrauchen, da sie auch in den nächsten Jahren keinen Serienmeister werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Restprogramm ist schwer, verdammt schwer. Wann spielt man schon je 2mal gegen den 3. und 4. und dann auch noch 1x gegen Rapid?? Trotzdem ist es noch immer zu schaffen. Ein Sieg gegen den GAK morgen, kann alles schnell ändern. Und warum sollte nicht Salzburg auch mindestens einen Punkt im Hanappi heute holen? In Pasching haben sie es ja auch geschafft.

Sollte wirklich wer anderer, als die Austria Meister werden, dann wünsch ich es am ehesten noch Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@AustroLeaf: An deiner Stelle würd ich auch Rapid die Daumen halten, die Punkte für die Europawertung, kann auch die Austria gebrauchen, da sie auch in den nächsten Jahren keinen Serienmeister werden wird!

Danke für die Belehrung; dennoch ziehe ich es vor, von meinem Recht Gebrauch zu machen, euch NICHT die Daumen zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
100% agree - wer sagt denn so was?  :eek:  :ears:

soweit ich mich erinnern kann, hat das sogar einmal andi ogris gesagt :eek:

Andi Ogris Fußballgott? Das will ich nicht glauben.

Doch hat er. Mitte der Neunziger meinte er in einem Interview, dass es zwar für die Austria um nix mehr geht, er aber hofft Rapid Schützenhilfe zu geben, da der Meistertitel unbedingt nach Wien gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Doch hat er. Mitte der Neunziger meinte er in einem Interview, dass es zwar für die Austria um nix mehr geht, er aber hofft Rapid Schützenhilfe zu geben, da der Meistertitel unbedingt nach Wien gehört.

:eek:

Na org. Hätt ich mir aus seinem Mund nicht erwartet. Grad der Ogris...

Danke jedenfalls für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Das Ogris Zitat stimmt, daran kann ichmich auch erinnern. Das genaue Gegenteil hat der damals noch sehr junge Darasz gesagt: "Alle nur nicht Rapid". Die Folgen dieses Interviews bekam er in sämtlichen weiteren Derbys die er gespielt hat lautstark mit!

Wenn es die Austria nicht wird, soll es ganz klar der GAK werden, für mich keine Diskussion (richtig zwei x wären eine Katastrophe).

Wenn es aber weder die Austria noch der GAK werden, sollte man die Meisterschaft aus Vernunftgründen abbrechen und nicht werten, denn werder der Emporkömmling ohne Tradition noch unsere Penzinger Freunde sind als Meister tragbar. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.