Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tyler Durden!

Restprogramm

49 Beiträge in diesem Thema

Austria hat gegenüber Rapid definitiv das schwierigere Restprogramm.

Rapid spielt 2x Admira, Salzburg, 1x Bregenz, GAK u. Austria

Austria spielt 2x GAK, Pasching, 1x Sturm, Rapid, Admira

GAK spielt 2x Austria, 1x Sturm, Wacker, Bregenz, Rapid

hm, es bedarf also einer wahrlichen Meisterleistung ( :augenbrauen: ), um am Ende vorne zu stehen. Man kann es auch auf ein simples Sätzchen reduzieren: "Austria muss jedes Spiel gewinnen!" :=

nun ja, wieso eigentlich nicht. andernfalls hätte man es sich sowieso nicht verdient. also, volle konzentration auf die letzten 7 ms-spiele und gemma. seh die sache eigentlich schon wieder viel entspannter :smoke: - lars und günther werden es schon richten :clap: - und wenn nicht - :redcard: - können sie sich schleichen, so einfach.

es ärgert mich nur die tatsache, das der meistertitel dann aller wahrscheinlich nach zu den grünen wandert :aaarrrggghhh: versteh die leut nicht, die meinen, die meisterschale soll in wien bleiben - da hab ich lieber pasching oder gak als meister. allein schon wegen der dummen meldungen, die ich mir dann anhpören kann :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ärgert mich nur die tatsache, das der meistertitel dann aller wahrscheinlich nach zu den grünen wandert :aaarrrggghhh: versteh die leut nicht, die meinen, die meisterschale soll in wien bleiben - da hab ich lieber pasching oder gak als meister.

100% agree - wer sagt denn so was? :eek::ears:

Ich denk, das ist eher "Selbstschutz", falls die Rapid es schafft (dann kann man sich zumindest einreden "is eh gscheiter, wenns ein Wiener Verein wird")... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hats jetzt leider selbst in der Hand - sowohl wegen den 2 Punkte Vorsprung, alsauch wegen der besseren Auslosung.

Falls es die Austria wirklich nicht schafft, dann würd ich dem GAK den Meister wünschen! Mir gehts vor allem darum, dass endlich wieder ein österreichischer Verein in der CL spielt und die Chancen von Rapid die CL Quali zu überstehen sind wohl mehr als schlecht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls es die Austria wirklich nicht schafft, dann würd ich dem GAK den Meister wünschen! Mir gehts vor allem darum, dass endlich wieder ein österreichischer Verein in der CL spielt und die Chancen von Rapid die CL Quali zu überstehen sind wohl mehr als schlecht! :nein:

So seh ichs auch - nichts wär blöder als 2 X wo sich Austria & Gak aus dem Rennen nehmen. Wenn schon nicht die Roten dann unser heuriger Europacup Primus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So seh ichs auch - nichts wär blöder als 2 X wo sich Austria & Gak aus dem Rennen nehmen. Wenn schon nicht die Roten dann unser heuriger Europacup Primus.

Wird Euch leider nicht erspart bleiben Rapid in der Champions League Quali zu sehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird Euch leider nicht erspart bleiben Rapid in der Champions League Quali zu sehen. :finger:

Klar wärs mir auch Recht Rapid in der CL zu sehen, aber über die Quali wird man nicht hinaus kommen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist der österreichsche Meister am Besten geeignet unser Land in der CL zu vertreten, wer immer das auch sein wird.

@AustroLeaf: An deiner Stelle würd ich auch Rapid die Daumen halten, die Punkte für die Europawertung, kann auch die Austria gebrauchen, da sie auch in den nächsten Jahren keinen Serienmeister werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Restprogramm ist schwer, verdammt schwer. Wann spielt man schon je 2mal gegen den 3. und 4. und dann auch noch 1x gegen Rapid?? Trotzdem ist es noch immer zu schaffen. Ein Sieg gegen den GAK morgen, kann alles schnell ändern. Und warum sollte nicht Salzburg auch mindestens einen Punkt im Hanappi heute holen? In Pasching haben sie es ja auch geschafft.

Sollte wirklich wer anderer, als die Austria Meister werden, dann wünsch ich es am ehesten noch Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@AustroLeaf: An deiner Stelle würd ich auch Rapid die Daumen halten, die Punkte für die Europawertung, kann auch die Austria gebrauchen, da sie auch in den nächsten Jahren keinen Serienmeister werden wird!

Danke für die Belehrung; dennoch ziehe ich es vor, von meinem Recht Gebrauch zu machen, euch NICHT die Daumen zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
100% agree - wer sagt denn so was?  :eek:  :ears:

soweit ich mich erinnern kann, hat das sogar einmal andi ogris gesagt :eek:

Andi Ogris Fußballgott? Das will ich nicht glauben.

Doch hat er. Mitte der Neunziger meinte er in einem Interview, dass es zwar für die Austria um nix mehr geht, er aber hofft Rapid Schützenhilfe zu geben, da der Meistertitel unbedingt nach Wien gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch hat er. Mitte der Neunziger meinte er in einem Interview, dass es zwar für die Austria um nix mehr geht, er aber hofft Rapid Schützenhilfe zu geben, da der Meistertitel unbedingt nach Wien gehört.

:eek:

Na org. Hätt ich mir aus seinem Mund nicht erwartet. Grad der Ogris...

Danke jedenfalls für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ogris Zitat stimmt, daran kann ichmich auch erinnern. Das genaue Gegenteil hat der damals noch sehr junge Darasz gesagt: "Alle nur nicht Rapid". Die Folgen dieses Interviews bekam er in sämtlichen weiteren Derbys die er gespielt hat lautstark mit!

Wenn es die Austria nicht wird, soll es ganz klar der GAK werden, für mich keine Diskussion (richtig zwei x wären eine Katastrophe).

Wenn es aber weder die Austria noch der GAK werden, sollte man die Meisterschaft aus Vernunftgründen abbrechen und nicht werten, denn werder der Emporkömmling ohne Tradition noch unsere Penzinger Freunde sind als Meister tragbar. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.