LIEBHERR GAK - Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Am Sonntag ist es soweit, die beiden besten Mannschaften der heurigen Saison in der T-mobile Bundesliga treffen um 16.30 Uhr im Arnold Schwarzenegger Stadion aufeinander.

Die Voraussetzungen sind mehr als nur klar:

- Gewinnt die Austria, sind sie fix Meister und der GAK muß sich um Platz Zwei ncoh mit Pasching, Salzburg und evtl. Sturm noch duellieren.

- Gewinnt der GAK, ist die Austria weiterhin zu 99,99% Meister, der GAK kann den Abstand zu den größten Rivalen aber halten oder eventuell vergrößern.

Aus Sicht des GAK sind zwei Spieler fraglich:

- Kollmann (Blessur vom Team wieder akut, könnte aber fit werden)

- Naumoski (nach Brutalo-Foul von Herzog, könnte ebenfalls aber fit werden)

Zur Aufstellung:

Hoffentlich stellt Schachner nicht wieder so feig wie am Mittwoch in Wien gegen Rapid auf, mit einem Stürmer wird es gegen die Austria erst Recht nichts zu holen geben.

Schranz - Dmitrovic, Ehmann, Tokic, Pötscher - Amerhauser/Halmosi, Milinkovic, Ramusch - Kollmann/Brunmayr, Naumoski/Tutu/Akwuegbu

Zum Ergebnis:

Optimal wäre natürlich ein Sieg gegen den vermeintlichen Meister, ich tipp aber eher auf ein Unentschieden, da die Austria die zwischenzeitliche Krise doch mehr als nur überwunden hat.

Tipp: 2:2 durch Tore von Milinkovic, Tutu bzw. Gilewicz, Scharner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hoffe und glaube auch, dass wir mit 2 spitzen beginnen....spielen ja zu hause!!!!

und dass die beiden verletzten fit werden, wage ich zu bezweifeln......leider!

trotzdem: 10.000 fans und klar, frech und eiskalt auf sieg spielen.....egal wenn wir 2:0 verlieren, aba veruscht hammas.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich glaube nicht dass der gak einer MOTIVIERTEN austria entgegen setzen kann! aber falls die austria lostlos spielt könnte es ein spannendes match werden.

am sonntag wird der schachner seine schlimmste niederlage erleben müssen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja, nachdem ihr in letzter zeit net so konstant gespielt habt und wie jede andere mannschaft auch chancen zugelassen habt, sehe ich nicht so schwarz für sonntag. ein x köma euch jederzeit abknöpfen.....

genaueres wissma erst am sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja klar habt ihr auch chancen, aber die schlechtere leistungen im frühjahr führen meiner meinung nach darauf zurück, dass wir eh schon als meister feststehen und keiner mehr bei uns extrem motiviert zur sache geht aber wenn man den meistertitel fixieren kann wird es an der motivation sicher nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke, wir können die Austria zuhause auch an einem guten Tag der Austria bezwingen können, daher tippe ich auf ein 2:0 für den AK.

Wir spielen normal:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Dmitrovic

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Amerhauser

Kollmann/Brunmayr - Naumoski/Tutu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hoffe natürlich auf einen Austria-Sieg! Ich glaub aber dass alles möglich ist - GAK-Sieg, Unentschieden oder Austria-Sieg! wir sicher ein tolles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.