Kapfenberg 2-0 Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

traurig traurig.. aber hat irgendwer das pacult-interview gesehen/gehört? der is mit goriupp auf eine art und weise ins gericht gegangen, die nicht sein muss. und schon gar nicht in die öffentlichkeit gehört.. wobei ich rolis fehler nicht schönreden will, aber so etwas muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geh hör auf! Unser Goalie hat in den letzten vier Partien vier haltbare Tore bzw. Eiertore bekommen und uns einige Punkte gekostet! Pacult ist trotzdem ein schwacher Trainer! Denn er hätte den Goalie schon vor 3 Spielen mit einem naßen Fetzen aus dem Tor jagen sollen! Pacult hat zu wenig Härte! Wir brauchen einen Schleifer für diese lethargische Chaotentruppe, der den Spielern klar macht für was sie am Platz sind! Zum Laufen und Kämpfen und nicht zum Rumstehen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Goriupp hat in den letzten Partien nicht glücklich ausgesehen, aber wenn Pacult jetzt - bei dem Interview - alles in seine Schuhe schiebt, finde ich das nicht in Ordnung. Speziell das Abwehrverhalten einiger anderer Routiniers (Golemac, Hieblinger) ließ ebenso zu wünschen übrig. Und wenn die eigene Mannschaft in der entscheidenden Phase der Meisterschaft derart abstinkt, sollte sich auch der Trainer fragen, was er falsch gemacht hat ... nur den falschen Tormann aufgestellt zu haben, klingt für mich nach einer schwachen Ausrede.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Pacult hat zu wenig Härte! Wir brauchen einen Schleifer für diese lethargische Chaotentruppe, der den Spielern klar macht für was sie am Platz sind! Zum Laufen und Kämpfen und nicht zum Rumstehen.  :angry:

Ich könnte da zwei Trainer empfehlen.

- Ljubo Petrovic - der Dmitrovic nach einem UEFA-Cup-Spiel eine Watsch'n angerissen hat

- Thijs Libregts - der sofort jeden aussortiert, wenn er nicht das tut, was der Trainer will

Sollten, soweit ich Bescheid weis, beide zu haben sein :-))

Die Edith meint, dass Libregts lt. transfermarkt.de vereinslos ist :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Soviel ich weiß, ist das VErhältnis Pacult - Goriup nie sonderlich gut gewesen. Im Herbst war Goriup eigentlich nie am Feld oder?

Damals hatte Goriup auch keine Ambitionen mehr Einser-Goalie zu werden, da er mit dem GRundgehalt anscheinend zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.