GAK Gegner Liverpool im CL-Finale


ultra rot

Recommended Posts

romazone.org

mascht bist dus? :D

ja, und alkmaar is vl im uefacup finale und wenn pool die CL gwinnt und alkmaar den uefa cup, dann hat ja eigentlich der gak beides gewonnen, denn der gak hat ja beide geschlagen :wos?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
mascht bist dus? :D

ja, und alkmaar is vl im uefacup finale und wenn pool die CL gwinnt und alkmaar den uefa cup, dann hat ja eigentlich der gak beides gewonnen, denn der gak hat ja beide geschlagen :wos?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

erbärmlich...

das meint hier doch niemand, man darf sich aber als GAK-fan darüber freuen! ich hab mich damals auch gefreut als juve ins CL finale und Celtic in den Uefa-Cup final kam, beide teams wurden von meinem stadt-verein in der gleichen saison geschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir haben heuer die Chance auf eine Premiere:

GAK-Bezwinger Liverpool kommt ins CL-Finale, Rapid-Bezwinger Sporting kommt ins UEFA-Cup-Finale - ich glaube, dass es aus österreichischer Sicht noch nie ein solches Szenario gab. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja auch wenn gesamt gesehen der Gak gg Liverpool den kürzeren gezogen hat,aber an der Anfield zu gewinnen das hat schon was,da kann man schon stolz drauf sein.Hätt ich ihnen damals nie und nimmer zugetraut.

Das Spielchen,die Gegner sind im EC so und so weit gekommen werden halt automatisch gemacht um darzustellen wie stark das andere Team doch war und was ansonsten für die eigene Mannschaft noch alles möglich gewesen wäre.Aber natürlich alles graue Theorie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wir haben heuer die Chance auf eine Premiere:

GAK-Bezwinger Liverpool kommt ins CL-Finale, Rapid-Bezwinger Sporting kommt ins UEFA-Cup-Finale - ich glaube, dass es aus österreichischer Sicht noch nie ein solches Szenario gab. :super:

Du hast noch den Austria-Bezwinger unterschlagen, du böser Rapidler, du :D ! Parma könnte auch ins Finale einziehen - eine dreifach-Chance... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Du hast noch den Austria-Bezwinger unterschlagen, du böser Rapidler, du :D ! Parma könnte auch ins Finale einziehen - eine dreifach-Chance... :winke:

trotzdem: am interessantesten wäre dann alkmaar, denn gegen die hat der gak sogar 2:0 zu hause gewonnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab ich mir heute in der Früh auch gedacht, dass der GAK die einzige Mannschaft war, die Liverpool international bezwungen hat.

Und Alkmaar hat bis ins Halbfinale auch nur gegen uns verloren.

Gratulation an Liverpool die es geschafft haben die "Millionaires" aus dem Bewerb zu werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser jahrhunderterfolg des gak wir im uebrigen auch im ausland entsprechend gewuerdigt.

der sky-sports-kommentator nach dem hinspiel chelsea-liverpool sinngemaesz: liverpool ist heuer im europacup sehr heimstark, die einzige mannschaft gegen die sie in dieser saison daheim verloren haben war sturm graz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mascht bist dus? :D

ja, und alkmaar is vl im uefacup finale und wenn pool die CL gwinnt und alkmaar den uefa cup, dann hat ja eigentlich der gak beides gewonnen, denn der gak hat ja beide geschlagen :wos?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

erbärmlich...

Na geh, nur net aufregen ;)

Freu mich auch sehr drüber (noch mehr freu ich mich natürlich drüber, dass die arroganten Londoner draussen sind :D ). Auch wenn mans net 1-1 übertragen kann, es zeigt doch, dass wir in der CL zumindest mitspielen hätten können. Wenn man als einzige Mannschaft einem der Finalisten eine Niederlage zufügen hat können, darf man sich wohl freuen drüber...

Und wir können schließlich auch nix dafür, dass Sturm immer gegen volle Nieten ausgeschieden is :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dieser jahrhunderterfolg des gak wir im uebrigen auch im ausland entsprechend gewuerdigt.

der sky-sports-kommentator nach dem hinspiel chelsea-liverpool sinngemaesz: liverpool ist heuer im europacup sehr heimstark, die einzige mannschaft gegen die sie in dieser saison daheim verloren haben war sturm graz ...

Tja, was solls?! Im Ausland glaubens ja auch teilweise, der Jörg Haider wär unser Kanzler :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Funkmaster;Gratuliere zur UI-Cup Teilnahme und jetzt Husch Husch Husch auf die Müllhalde!!!

Falls du sonst noch irgendwelche Probleme hast kannst mir sie ja nach dem Derby vorm Stadion erklären :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.