Transfermeinungen


Recommended Posts

Banklwärmer

Also, ich würde mich freuen, wenn hier jeder die Transfergerüchte bekanntgibt, die er kennt(aber nur echte, nicht selbsterfundene), und dann jeder seine Meinung dazuschreibt, was er vom jeweiligen Spieler hält.

Ich habe von Sport1.at, Sportwoche und Sportzeitung schon ein paar Informationen gesammelt:

Salzburg:

event. zu: Zickler, Linke, Hashemian, Santa Cruz, Jeremies, Romeo, Lokvenc, Bazina, Papac, Pickenhagen, Macho, Manninger, Altintop, Kirchler, Mayrleb, Jezek, Kuljic

mein Kommentar:

Jeremies, Pickenhagen: beide schon eher älter und zu schwach, würden nichts bringen, das wäre schlecht, sie zu kaufen.

Zickler: wäre sehr gut, aber ist sehr verletzungsanfällig, darum würde ich ihn nicht kaufen, ist auch schon 31

Linke: anscheinend fast schon fix; sehr guter Spieler, aber sehr alt; würde ihn trotzdem kaufen, kann 1 Jahr lang ein Führungsspieler sein

Papac: wäre bombenverstärkung!!! ein super Spieler

Bazina: ein genialer Kicker, wäre die optimale hängende Spitze, würde ihn sofort holen

zur Tormannfrage: Manninger&Macho sind sehr gut, da er ein Salzburger Idol ist, würde ich Manninger holen

Kirchler, Mayrleb, Jezek: alle 3 gute Spieler(der beste von diesen ist Jezek), sehr wichtig für Pasching, aber alle 3 schon eher alt(v.a. Kirchler ist 34) ich würde sie nicht holen, außerdem sind alle 3 "Tiroler", Salzburg macht den Fehler, zu viele Tiroler zu holen, hätte auch nicht Jara als Trainer geholt, sondern Söndergaard oder Weber Heribert.

Altintop: wäre super! 22, türkischer Teamspieler, einer der stärksten Lautern-Spieler;

zur Stürmerfrage: würde Lokvenc holen, groß, kopfballstark, technisch sehr begabt, wäre auch ablösefrei, wenn Bochum absteigt(das ist sehr wahrscheinlich), ansonsten oder als sein Ersatz Romeo, ein super Torjäger, den hätte ich nicht abgegeben, wenn ich HSV wäre. Santa Cruz kommt glaub ich nicht, wäre aber optimal. Hashemian, wäre sehr gut, passt aber besser zur Admira.

Allgemein hoffe ich, dass man die Mannschaft nicht zu alt macht(war schon immer ein Manko von Jara), und dass man aus der deutschen Buli nur starke Kicker holt, keine Auslaufmodelle und zu schwache Spieler(z.B. Pickenhagen, Jeremies)

Sturm:

event. zu: Vastic

ein genialer Kicker, wäre optimal für Sturm, gehört in der Sparte der über 35-jährigen zu den besten der Welt!

wäre optimal Integrationsfigur, und für Linz(wenn er bleibt, hoffentlich) ein optimaler Partner

man hat gute Talente, wird sie halten, und muss aber noch schauen, dass man sich in der Abwehr verstärkt.

Später dann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sturm:

event. zu: Vastic

ein genialer Kicker, wäre optimal für Sturm, gehört in der Sparte der über 35-jährigen zu den besten der Welt!

wäre optimal Integrationsfigur, und für Linz(wenn er bleibt, hoffentlich) ein optimaler Partner

man hat gute Talente, wird sie halten, und muss aber noch schauen, dass man sich in der Abwehr verstärkt.

Aber was ihm fehlt ist seine Schnelligkeit! und sein Einsatz! Wenn du die letzten Nationalspiele gesehen hast (abgesehen von den Situationen vor dem Tor), musst du zugeben, dass sowie in eigener als auch in gegnerischer Hälfte das Spiel an ihm vorbeiläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.