Wacker in der Krise???


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hab in der Sportzeitung gelesen dass es bei Euch nicht mehr so toll laufen würde und der Meistertitel alles andere als schon fix ist!? Kann jemand das bestätigen?

Von meiner Seite auf jeden Fall alles Gute für die Meisterschaft und natürlich dann für die Relegation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie sagt man so schön ... NIX IS FIX!

Meistertitel ist dann fix, wenn man punktemäßig nicht mehr eingeholt werden kann.

Haben zur Zeit 6 Punkte Vorsprung.

Die letzten Spiele waren viell. jetzt nicht mehr so souverän wie in der Herbstsaison, aber es waren in letzter Zeit sehr viele Spiele und auch sind viele Stammspieler immer wieder verletzungsbedingt ausgefallen.

Aber von Krise kann noch lange nicht gesprochen werden!!

Allerdings ist jetzt in den nächste Spielen der Einsatz von allen (Spielern + Fans) gefragt!

Besonders bei den schwere Auswärtsspielen gegen Kufstein und Altach bzw. das Heimspiel gegen Hall.

Ich denke in diesen 3 Spielen wird die Meisterschaft entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir stehn alle zsamm.

noch ists a steiniger weg,aber schaffen können wir es schon.

udinese?da muß man von allen guten geistern verlassen sein um von denen fan zu sein.dein 2 verein sind wahrscheinlich die bayern.

8 monat noch,dann kommt das christkind.tu uns allen einen gefallen und wünsch dir da nen richtigen verein :laugh::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

*g* des macht nix......i hoff,dass ihr unten bleibt....und wenn ihr wirklich aufsteigen solltet, heisst das no lang net, dass ihr direkt in die höchste liga kommt..... :x

Da macht sich einer wieder richtig sympatisch... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

komm para du dumme sau,nerv nicht immer rum wenn du von nixeine ahnung hast!!

Du bist so nervigund besserwisserisc ier das ich mich doch glatt einmal anmeldenmusste um dir das zu sagen!

ABER bitte dann sind die tiroler halt inderkrise was solls und wem juckts????

WAHRSCHEINLICH KEINE SAU!!! WEIL DIE STEIGEN SOWIESO AUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
NIE MEHR DRITTE LIGA

Supporter91

oder

Curva-Nord

oder

Tivoli Supporter

oder

V-rea-k

oder wie du auch immer heißen magst :D (jaja ich kenne alle deine nicks hier :verbot: )

steht das 91 bei supporter für dein geburtsjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.