Outlook


Recommended Posts

mkanokova.com

Wenn mir wer eine mail geschickt hat und ich komm an die Mail nicht ran.kann ich sie irgendwie löschen,obwohl sie erst am server liegt?sie verstopft mir den zugriff zu den anderen mails...bittwe bitte hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kommt drauf an, ob du direkt zum server zugang hast, also irgendeinen web-access zu deinem posteingang (wie z.b. bei gmx). kannst deine mails ohne outlook im browser abrufen, ja, sonst nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
kommt drauf an, ob du direkt zum server zugang hast, also irgendeinen web-access zu deinem posteingang (wie z.b. bei gmx). kannst deine mails ohne outlook im browser abrufen, ja, sonst nein

hmm..ist ne chello mail...das problem ist,ich hab die zugangsdaten nciht und weiß nicht,wer sie hat,entweder der dannyo,oder die wunderbare susi... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hmm..ist ne chello mail...das problem ist,ich hab die zugangsdaten nciht und weiß nicht,wer sie hat,entweder der dannyo,oder die wunderbare susi... :x

Die Chello-Zugangsdaten hast definitiv du. Das war irgendein Papierl, das wir bei der Anmeldung bekommen haben und das ich bei dir in der Wohnung gelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
Die Chello-Zugangsdaten hast definitiv du. Das war irgendein Papierl, das wir bei der Anmeldung bekommen haben und das ich bei dir in der Wohnung gelassen habe.

ja die habe ich vor mir am tisch liegen...aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ja die habe ich vor mir am tisch liegen...aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht..

Da muss etwas von einem "Master-Passwort" etc. stehen und mit dem kannst du dich auf www.chello.at einloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
Da muss etwas von einem "Master-Passwort" etc. stehen und mit dem kannst du dich auf www.chello.at einloggen.

naja..mittlerweile bin ich sogar drin,das blöde ist,dass nur ein weißes fenster vor mir ist...blöd,blöd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.