Mikael Antonsson out


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Mikael Antonsson bis Saisonende out

Das Verletzungspech bleibt dem FK Austria MAGNA in der Schlußphase der Meisterschaft leider treu. Nach Vladimir Janocko und Stepan Vachousek (beide Kreuzbandriß) erwischte es nun auch Innenverteidiger Mikael Antonsson. Der Schwede brach sich beim Spiel gegen Mattersburg das Sesambein im linken Großzehenballen. Damit fällt er aller Voraussicht nach bis Saisonende aus.

Antonsson muss jetzt einmal den Fuß völlig entlasten und drei Wochen mit einem Spezialschuh gehen.

(fk-austria.at)

:angry::madmax:

So ein sch..... :wos?:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein Sesambeinbruch am Fuß ist sehr selten. Meistens ist das Sesambein (SB) an der Außenseite der Großzehe, seltener an der Innenseite betroffen. Häufig ist die Ursache ein direktes Anprall-Trauma.
Sesambeinbrüche heilen im allgemeinen ohne Konplikationen.

Manchmal kann es sein, dass sich die Art der Sesambeine ändert, dann kommt es beim Auftreten möglicherweise zu Problemen.

Die ersten 2 Wochen sind beim Gehen oftmals sehr schmerzhaft.

ima_kn_ausr.JPG

:nein: Das ist ja echt schon absolutes Pech, wenn man sich so einen winzig kleinen Scheiß bricht! :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Eine Bank fällt aus.

Aber Ihr habt doch noch den Adam Petrous oder wie der heißt. Der ist doch eh net so schlecht? Und den Metz?

Jo haben wir..

aber die Ersetzten bei weitem nicht den Antonsson

so ein scheiß!

aber von so einer Verletzung hab ich noch nie gehört :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eine Bank fällt aus.

Aber Ihr habt doch noch den Adam Petrous oder wie der heißt. Der ist doch eh net so schlecht? Und den Metz?

Das sind aber keine Innenverteidiger. :winke:

@ Topic: Sehr bitter. Wer wird nach Antonssons Verletzung neben Afolabi in der Innenverteidigung spielen? Ratajczyk?

[Offtopic on] Freue mich schon auf Blanchards Aussagen, bezüglich Rotation... :D [Offtopic off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sesambeinbrüche heilen im allgemeinen ohne Konplikationen.

Manchmal kann es sein, dass sich die Art der Sesambeine ändert, dann kommt es beim Auftreten möglicherweise zu Problemen.

Die ersten 2 Wochen sind beim Gehen oftmals sehr schmerzhaft.

ima_kn_ausr.JPG

:nein: Das ist ja echt schon absolutes Pech, wenn man sich so einen winzig kleinen Scheiß bricht! :nein: :nein:

hast auch gerade gegoogelt :)

org wie man es schafft so einen winzigen knochen zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Olta, was zum Teufel ist ein Sesambein?

Forza violettes Lazarett! :mad:

Das sind so kleine Knochenvorsprünge/Knöchelchen an denen die Sehnen ansetzen/ damit verwachsen sind! Nix wildes, aber gehen ist an dieser Stelle trotzdem schwer... :winke:

Die Edit sagt mir schönes Röntgen, beim Antonsson ist das Ganze aber woanders lokalisiert! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Ronaldinho: Doch, Petrous ist Innenverteidiger.

Ratajczyk kann man vergessen, der wird - wenn überhaupt - nur noch für die Amateure spielen. Afolabi - Petrous wird meiner Meinung nach die Innenverteidigung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wieso kann man Rata vergessen? Mit seiner Erfahrung, kann er uns auch nach solanger Spielpause in der Bundesliga helfen. Wenn es keine halbwegs gute andere Möglichkeit gibt, dann wird Rata spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wieso kann man Rata vergessen? Mit seiner Erfahrung, kann er uns auch nach solanger Spielpause in der Bundesliga helfen. Wenn es keine halbwegs gute andere Möglichkeit gibt, dann wird Rata spielen.

Rata kann man vergessen da es da anscheinend mit der Mannschaft Probleme gibt. Ratajczyk trainiert nämlich nichteinmal mehr mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.