Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sepp forcher

Wird der SV Ried in der Saison 04/05 Meister?

26 Beiträge in diesem Thema

Grias eng,

was sagts ihr dazua:

WIRD JETZT RIED MEISTER ODER NICHT? :v:

I find, es is an der Zeit sich diese Frage ernsthaft zu stellen...

So, des war wieda recht a liabe gschicht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir Meister sind, dann gibts super Duelle gegen Salzburg und somit auch wahrscheinlich Duelle mit derzeitige deutsche "Meisterspieler". Folgender Text steht bei www.sport1.at:

"Der Wechsel von Bayern-Verteidiger Thomas Linke zu Salzburg wird immer konkreter. Das deutsche Fachblatt "Kicker" bezeichnet die Verhandlungen der Mozartstädter mit dem 35-Jährigen als "sehr weit gediehen." Auch eine Verpflichtung von Alexander Zickler scheint wahrscheinlicher zu werden. Der in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen zurückgeworfene 31-jährige Stürmer bezeichnet einen möglichen Transfer an die Salzach als "eine interessante Geschichte." Auch Jens Jeremies und Vahid Hashemian bleiben ein Thema."

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenns sogar ein laskler weiß, darf man das wohl von restösterreich auch erwarten :D

hmm, so sicher bin ich mir nicht, ob das grenz-nebelgebiet plöck zu österreich gehört, von dort kommt ja da sepp her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem haben riedfans , die aus beruflichen oder studentischen gründen in wien sind, (wie ich), quasi zusätzliche 2 (3, wenn man mödling dazuzählt) auswärtsspiele direkt vor der nase. :smoke:

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich sinds 2 spiele mehr, wenn man bisher nur gratkorn als heimspiel bezeichnet bzw. 2 spiele weniger wenn man leoben und kapfenberg dazunimmt (allerdings war ich heuer eh nur einmal in leoben, und kapfenberg wirds auch nur einmal werden).

ist aber natürlich ein vorteil, dass ich für die "heimspiele" in zukunft (woll ma nix verschrein) nur mehr in die straßenbahn steigen muss...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde zwar das "heim"spiel gegen den lask wegfallen, dafür aber pasching dazukommen. und am wochenende ist dann quasi salzburg für mich ein heimspiel. insgesamt also eine durchaus positive entwicklung. wobei man sagen muss, dass salzburg noch genausowenig fix in der bundesliga bleibt wie ried meister ist... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grias eng,

was sagts ihr dazua:

WIRD JETZT RIED MEISTER ODER NICHT? :v:

I find, es is an der Zeit sich diese Frage ernsthaft zu stellen...

So, des war wieda recht a liabe gschicht.......

Ja Ried wird Meister, denn Ried gehört wieder in die Bundesliga!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir packens!!! :clap::clap::clap:

es gibt noch 5 spiele zu spielen:

wörgl daheim - pflichtsieg!!!

leoben daheim - pflichtsieg

lustenau auswärts - kein pflichtsieg, aber schaffbar

gratkorn daheim - pflichtsieg

kapfenberg auswärts - ich glaub in dem spiel gehts um nix mehr.

wenn wir alle spiele außer die pflichtsiege verlieren, dann müsste kapfenberg alle restlichen spiele gewinnen, um uns noch abzufangen.

burschen, ehrlich gsagt, ich glaub, der kas is gspitzt. des woas...

:clap::clap::clap::clap:

TSCHÜSSI RED ZAC, BABA WÖRGL, ADIEU GRATKORN, AUF NIEMEHRWIEDERSEHN LINZ

:winke::winke::winke:

ich wein euch keine träne nach

:lol::eviltongue:

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe noch auf eine kärntner revanche in der nächsten runde, sonst könnte uns kapfenberg noch gefährlich werden, da sie ein relativ leichtes restprogramm haben. aber die svr hat es selbst in der hand und lässt sich hoffentlich die butter nicht mehr vom brot nehmen. auf jeden fall schauts mit jedem sieg besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.