Neues Rapid Trikot


moasta

Recommended Posts

Knows how to post...

thread nr. 3 dazu

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=29340

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=26780

aber damit ich hier auch was sinnvolles reinschreib sag ich meine meinung zum 3. mal :D

grün und weiß sollten umgedreht werden, so gefällts mir absolut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gefällt mir überhaupt nicht das alte sollte bleiben.

es steht auch bei rapid das am 12. juni das neue auswärtstrikot kommt ist es das oder sieht das anders aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
gefällt mir überhaupt nicht das alte sollte bleiben.

es steht auch bei rapid das am 12. juni das neue auswärtstrikot kommt ist es das oder sieht das anders aus??

Wenn das alte Trikot bleibt, verdient Rapid kein Geld, das ist keine Option. Und das Auswärtsleiberl wird erst nächstes Jahr wieder geändert (2-Jahres-Rythmus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gefällt mir überhaupt nicht das alte sollte bleiben.

es steht auch bei rapid das am 12. juni das neue auswärtstrikot kommt ist es das oder sieht das anders aus??

Wenn das alte Trikot bleibt, verdient Rapid kein Geld, das ist keine Option. Und das Auswärtsleiberl wird erst nächstes Jahr wieder geändert (2-Jahres-Rythmus).

auf der rapidhp am anfang ist so ein banner da steht das neue auswärtstrikot ab 12. juni erhältlich und es steht auch lust auf mehr fussball abo ab 80€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
auf der rapidhp am anfang ist so ein banner da steht das neue auswärtstrikot ab 12. juni erhältlich und es steht auch lust auf mehr fussball abo ab 80€

Wenn du dir das Auswärtstrikot auf dem Banner genauer ansiehst, wirst du merken, dass es die Dress von dieser Saison ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mir gfallt das neue dress auch nicht. sieht irgendwie total einfallslos aus. das trikot hat überhaupt nix besonderes. sieht irgendwie wie ein GAK dress von der vorigen saison aus nur halt in grün. :nein: das alte ist viel viel schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich hab das neue Trikot beim Fanklub-Treffen in natura gesehen und es schaut wirklich gut aus! Viel, viel besser als das jetzige. Soweit ich mich erinnern kann, wird es auch dazu passenden Stutzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mir gfallt das neue dress auch nicht. sieht irgendwie total einfallslos aus. das trikot hat überhaupt nix besonderes. sieht irgendwie wie ein GAK dress von der vorigen saison aus nur halt in grün. :nein: das alte ist viel viel schöner.

Ja genau find ich auch stimm ich dir zu 100% zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.