Borussia Dortmund


Recommended Posts

Die heutige Aufstellung!

Borussia Dortmund

17_20150212741.png
Aufstellung:
Bürki 
Ginter 
Sokratis 
Bartra 
Piszczek 
Kagawa 
Guerreiro 
Schmelzer 
Dembelé 
Aubameyang 
 
 
Trainer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 9 Minuten:

Das werden nur die Leute wissen die in der Halbzeit in der Kabine drinnen waren.

Ich dachte er hat auf Sky ein Interview gegeben?     :ratlos:

Aber das war jetzt eine Aussage auf dem Ersten

"Ich hab noch drei Jahre Vertrag und ich will bleiben"   :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.05., 22:11

91068041-1495915556_zoom13_crop_560x280_

Aubameyang chippt BVB zum Pokalsieg

Borussia Dortmund gewann gegen Eintracht Frankfurt zum vierten Mal den DFB-Pokal. In einem eng umkämpften Endspiel im Berliner Olympiastadion setzten sich die Schwarz-Gelben knapp mit 2:1 durch. Die frühe Führung brachte Dortmund dabei keine Sicherheit, stattdessen kam die Eintracht nach schwachem Start immer besser auf und egalisierte den Spielstand. Den Siegtreffer bescherte standesgemäß der Bundesliga-Torschützenkönig, während Nationalspieler Reus einmal mehr eine tragische Rolle einnahm.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/678784/artikel_aubameyang-chippt-bvb-zum-pokalsieg.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.