Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

auf schwartzgeld wird gerade übrigens diskutiert ob er nicht vielleicht Prüfungsangst hat :lol:

Fanliebe und so :D

wird gleichzeitig von anderen Fans aber heftig angegriffen

edit: ich meinte natürlich schwatzgelb - schwatzgeld is das, was Hoeness in der Schweiz hat :facepalm:

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

auf schwartzgeld wird gerade übrigens diskutiert ob er nicht vielleicht Prüfungsangst hat :lol:

Fanliebe und so :D

wird gleichzeitig von anderen Fans aber heftig angegriffen

:nein:

Schwarzgeld gibt es wenn, dann nur bei uns!

Er wird sicher schnell nervös, wenn er vor anderen Leistung bringen muss. Das ist er bei Dortmund ja nicht gewöhnt. Dort kommen ja nur ein paar Leute.

Strafe zahlen, Führerschein machen und dann sollte man sich schön langsam wieder wichtigeren Dingen widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

angeblich 10-12 Mio. das klingt jetzt nicht so viel auch wenn es für Dortmunder Verhältnisse natürlich trotzdem ein ganz schöner Batzen ist.

Na ob das der Heilsbringer ist,hab da so meine Zweifel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na ob das der Heilsbringer ist,hab da so meine Zweifel!

Ja mei, Heilsbringer. Klar ist er kein Xabi Alonso, der vom ersten Spiel weg der Chef der Mannschaft ist, aber er ist ein guter Spieler und für die kolportierten Summen ein guter Kauf.

Sind die Spieler des BVB auch im neuen Jahr wieder so weit unter ihrem Niveau, wie die letzten Monate, dann wird's für einen Neuen aus einer schwächeren Liga sicher auch extrem schwer da irgendwie zu glänzen. Kommt die Mannschaft wieder halbwegs in Tritt und da muss man eigentlich davon ausgehen, weil die individuelle Klasse einfach so gross ist, dann glaub ich schon, dass Kampl eine Rakete werden kann. Das Zeug dazu hat er schon.

Ich freu mich, auch als Nicht-BVB-Fan, auf den. Hat was drauf, der Bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja mei, Heilsbringer. Klar ist er kein Xabi Alonso, der vom ersten Spiel weg der Chef der Mannschaft ist, aber er ist ein guter Spieler und für die kolportierten Summen ein guter Kauf.

Sind die Spieler des BVB auch im neuen Jahr wieder so weit unter ihrem Niveau, wie die letzten Monate, dann wird's für einen Neuen aus einer schwächeren Liga sicher auch extrem schwer da irgendwie zu glänzen. Kommt die Mannschaft wieder halbwegs in Tritt und da muss man eigentlich davon ausgehen, weil die individuelle Klasse einfach so gross ist, dann glaub ich schon, dass Kampl eine Rakete werden kann. Das Zeug dazu hat er schon.

Ich freu mich, auch als Nicht-BVB-Fan, auf den. Hat was drauf, der Bub.

Wie gesagt abwarten und Tee trinken,wenn Reus und Gündogan wirklich ihren Absprung planen dann wird das eine interessante Rückrunde beim BvB.

Irgendwas stimmt da eh nicht wirklich wenn man sich die Leistungen von Großkreutz,Kehl,Weidenfeller und co. anschaut,keine Ahnung ob sich beim BvB auch sowas wie 2 Gruppen gebildet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

So, BVB muss sich jetzt verstärken, wobei ich denke sie schaffen es.

Europacup Platz!? nein, das leider nicht, aber Platz 9 dürfte drinnen sein. Einer der mittelmässigen wird noch fallen.

Der Kader ist stark genug wenn alle fit und in Normalform sind!!!Was sollen jetzt kurzfristige Panikverpflichtungen bringen wenn die noch dazu integriert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

einerseits sind Verletzungsserien laut ihm fast immer vermeidbar, andererseits macht Guardiola einen exzellenten Job - wie passt das zusammen?

Bayern dürft in der Hinrunde mehr Verletzte gehabt haben als Dortmund.

Die Häufigkeit der Verletzungen ist halt schon sehr auffallend in einem Jahr mit Weltmeisterschaft,CL,EL,Pokal und Meisterschaft.Die Aussage von Götze das er zwischen WM Titel und dem nächsten Training bei Bayern nicht einmal richtig wahrgenommen hat in Folge des kurzen Zeitraumes sagt eigentlich alles aus.

Keine Ahnung ob es wirklich nur daran liegt aber die Verletzungen und insbesondere die Schwere der Verletzungen kommen mir schon erheblich mehr vor als früher.

Die Sponsoren und diese unnötigen Spiele wie Audi oder Ligacup müssen dann natürlich auch noch sein und dann fliegt man auch noch um die halbe Welt das man den Verein und die Liga auch im letzten Winkel der Welt supported.

Für mich sind da viele Probleme einfach hausgemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

einerseits sind Verletzungsserien laut ihm fast immer vermeidbar, andererseits macht Guardiola einen exzellenten Job - wie passt das zusammen?

Bayern dürft in der Hinrunde mehr Verletzte gehabt haben als Dortmund.

Bei den Bayern sind es halt keine Muskelverletzungen, sondern wirklich welche, die man unter Verletzungspech einordnen kann und langfristig sind: Martinez Kreuzbandriss, Alaba und Thiago Innenbandriss, Lahm Knöchelbruch und Schweinsteiger hat seine Verletzung doch vom DFB-Team mitgenommen, oder? Beim BVB gibts hingegen ständig irgendwelche Muskelbündelrisse, Faserrisse etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.