Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
The_Trooper

Thomas Linke zu Salzburg?

10 Beiträge in diesem Thema

Habe gerade auf Transfermarkt.degelsen,dass der Bayern Profi zu Salzburg wechselt??Da Transfermarkt.de nicht als sicherste Quelle gilt,würd mich interresieren,was da dran ist?Wisst ihr mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär nicht schlecht!! Aber wieviele von den angesprochenen Spielern kommen wird noch eine sehr sehr spannende Prozitur!!

Ich freu mich wirklich schon auf den Sommer und auf die ersten Transfers!!!! :v::v::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gerade auf Transfermarkt.degelsen,dass der Bayern Profi zu Salzburg wechselt??Da Transfermarkt.de nicht als sicherste Quelle gilt,würd mich interresieren,was da dran ist?Wisst ihr mehr?

Der Wechsel von Bayern-Verteidiger Thomas Linke zu Salzburg wird immer konkreter. Das deutsche Fachblatt "Kicker" bezeichnet die Verhandlungen der Mozartstädter mit dem 35-Jährigen als "sehr weit gediehen." Auch eine Verpflichtung von Alexander Zickler scheint wahrscheinlicher zu werden. Der in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen zurückgeworfene 31-jährige Stürmer bezeichnet einen möglichen Transfer an die Salzach als "eine interessante Geschichte." Auch Jens Jeremies und Vahid Hashemian bleiben ein Thema

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Wechsel von Bayern-Verteidiger Thomas Linke zu Salzburg wird immer konkreter. Das deutsche Fachblatt "Kicker" bezeichnet die Verhandlungen der Mozartstädter mit dem 35-Jährigen als "sehr weit gediehen." Auch eine Verpflichtung von Alexander Zickler scheint wahrscheinlicher zu werden. Der in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen zurückgeworfene 31-jährige Stürmer bezeichnet einen möglichen Transfer an die Salzach als "eine interessante Geschichte." Auch Jens Jeremies und Vahid Hashemian bleiben ein Thema

sport1

Bist du da sicher?? Naja ... wären auch nicht schlecht diese Spieler!! Hoffentlich werden es dann nicht so Spieler wie damals Djalminha bei der Austria! Der sich als großartigen Star gesehen hat und dann mit Leistung sparte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte im Neuzugänge Thread weiterdiskutieren. Mehr als ein Gerücht ist es ja nicht! :verbot:

Auf Transfermarkt.de ist der Transfer schon bdestätigt......

Nach dem Beitrag von SCR-4EvEr scheint es ja so wie wenn alle "Ex"-Bayern Spieler jetzt zu Salzburg abgeschoben werden,oder wie sehe ich das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn salzburg zu einer bayern-filiale verkommen sollte, entsteht ein weiteres feindbild für mich, zumindest wenn es um den fussball geht. ich dachte immer austria salzburg is die geilere austria, scheinbar wird sich das wohl ändern. SALZBURG = klein-BAYERN = oars.., oder wie? :kotz:

einen jeremies würd ich mir noch einreden lassen. von zickler und linke war in letzter zeit nicht mehr wirklich viel zu sehen ob s das auch bringt? ein hashemian zählt für mich nicht wirklich als bayern-spieler, den würd ich auch noch akzeptieren, aber sonst? bin gespannt welche spieler da wohl auftauchen werden.

ich würd sagen in der nächsten saison ist vom 3. - 7. platz fast alles möglich, unabhängig davon wer am ende verpflichtet wird. 1-3 aufbaujahre à la austria-wien stehen allerdings trotzdem bevor.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.