Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[02.05.2005] Match am Montag (11/2005)

4 Beiträge in diesem Thema

Wir können uns wieder auf eine sehr interessante Match am Montag Sendung freuen, denn diesmal ist der Andi Ogris, der das letzte Mal aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, dabei.

Andi Ogris (Austria Ikone)

Werner Kuhn (Rapid Manager)

Wolfgang Winheim (Kurier)

Herbert Eichinger (Sportmagazin)

Hier kann nachher über die Sendung diskutiert werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss ganz ehrlich sagen: So sehr Andi Ogris früher für mich, als Rapidler, naturgemäß :D eine Top-Krätz'n war, so sympathisch war mir, wie er heute geredet hat. Trocken, objektiv und trotzdem unverblümt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern ebenfalls sehr positiv vom Andi Ogris überrascht - wobei aber alle Gäste meiner Meinung nach sehr gut waren. Und die Sendung war wieder einmal sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.