Feldhofer wechselt zu Wacker


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

jetzt ist es fix.. Ferdinand Feldhofer wechselt zu Wacker Tirol...

Link: Feldhofer wechselt zu Wacker Tirol

...

Wacker Tirol gab heute die Verpflichtung von Ferdinand Feldhofer bekannt. Der 25-jährige Rapid-Verteidiger, der seinen Vertrag bei den Hütteldorfern nicht verlängern wollte, unterschrieb für zwei Jahre inkl. Option für zwei weitere Jahre.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Feldhofer dürfte sich klassisch verpokert haben - die Auslandsangebote waren wohl quasi inexistent, wie man auch aus dem Interview von Freitag Abend irgendwie raushören konnte.

Er war sich wohl zu gut, nochmal zu Schöttel zu gehen und anzubieten, dass er für ein bissl weniger Geld weiter für Rapid spielt. Bin mir sicher, dass er bei Rapid dann immer noch mehr Geld bekommen hätte als am Tivoli.

Mir egal, beleidigte Leberwurst kann er woanders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir persönlich ist´s eigentlich ziemlich wurscht, dass feldhofer geht - so ist´s nun mal im profisport - er wird zumindest gleichwertig ersetzt werden und so wird rapid nichts an qualität verlieren!

bleibt nur zu hoffen, dass er bis zum endgültigen auslaufen des vertrages eine professionelle leistung abliefert - das ist vorauszusetzen und so wie ich ihn einschätze auch zu erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für uns keine große schwächung doch für Tirol eine schöne verstärkung. so würd ich es ausdrücken.

wenn Hieblinger kommen sollte, dann haben wir zumindest schon mal gleichwertigen ersatz.

tschüss Ferdl und alles gute in Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wennst dich da mim Hieblinger nicht täuschst ;)

Der Wegfall vom Feldhofer wird aber kompensiert werden können. Der Ferdl hat sich leider auch nicht so entwickelt, wie es vor ein paar Jahren noch möglich schien.

Auch er scheint mit 20 seine Entwicklung abgeschlossen zu haben, was sehr traurig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hieblinger wäre ohnehin nur dritter Verteidiger, Hiden & Valachovic sind in der Innenverteidigung nach Hiden's Comeback wohl gesetzt (vorausgesetzt Martin kann an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen)

Denke aber, dass zwei Innenverteidiger kommen werden und der Vertrag von Burgstaller verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.