Transfernews ab 02.05.2005


Recommended Posts

Gobbo

Chelsea will den wahrscheinlichen Transfer von Marek Jankulovski _Tschechien_ (Udinese Calcio) zum AC Milan unterbinden und sich den 27-jährigen LV selbst unter den Nagel reißen. Angeblich ist Jankulovski nicht abgeneigt, hat aber die ganze Geschichte als "Gerüchte" abgetan.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...r&channel=Italy

Inter Mailand scheint sich auf der Suche nach Flügelspielern zu befinden. Robert Pires _Frankreich_ (Arsenal London), Luis Figo _Portugal_ (Real Madrid) und Mauro Esposito _Italien_ (Cagliari) werden alle mit den nerazzuri in Verbindung gebracht. Am wahrscheinlichsten scheint die Verpflichtung von Esposito, da Figo und Pires größeren finanziellen Aufwand bedeuten würden...

http://skysports.planetfootball.com/list.a...s&channel=Italy

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weiß nicht ob es irgendwo schon als fix vermeldet wurde, aber Robert Kovac _Kroatien_ spielt nächste Saison definitiv bei Juventus. Uli Hoeneß meinte in einem Interview mit dem Kicker folgendes:

kicker:  Kovac geht zu Juve. Finden Sie Ihren Sparkurs weiter richtig?

Hoeneß:  Ja. Da waren wir starrköpfig. Drei Mal boten Sie uns an einzusteigen, wir lehnten ab.

http://www.kicker.de/content/news/artikel....31&gruppe=15680

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Liverpool denkt angeblich über Olivier Kapo _Frankreich_ (Juventus) nach. Auch Fiorentina, Palermo und Sampdoria sind interessiert-L'pool hat aber die besten Chancen, weil Kapo dort wieder mit Djibril Cisse zusammenspielen könnte, wie bei Auxerre...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/may2h.html

Ronaldinho _Brasilien_ (Barcelona) würde Landsmann Adriano _Brasilien_ (Inter) gerne bei Barca sehen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/may2f.html

Christian Vieri _Italien_ (Inter) erzählt Reportern, dass er auch nächste Saison für die nerazzuri auf Torejagd gehen wird.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/may2d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Liverpool denkt angeblich über Olivier Kapo _Frankreich_ (Juventus) nach. Auch Fiorentina, Palermo und Sampdoria sind interessiert-L'pool hat aber die besten Chancen, weil Kapo dort wieder mit Djibril Cisse zusammenspielen könnte, wie bei Auxerre...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/may2h.html

Weg mit ihm, aber ich hoffe Moggi holt stattdessen nicht wieder so einen mittelklasse Kicker, auch wenn er ablösefrei zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ich hoffe Gillardino wechselt zum AC MILAN!!! Dort wärs für ihn besser als mit Parma in die Serie B!!! ;)

OK, Danke herzlichst für deinen Senf. 8P

Zu Kapo: Hab mir eigentlich am Anfang der Saison viel erwartet... Wenn wir ein bisserl Geld kriegen, wär der Transfer OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
so wie du das darstellst sollte sich kapo villeicht auch noch entschuldigen dass er zu euch gewechselt ist?

Nein, sehe das ganze aber nur von der finaziellen Seite und da will ich das wir keinen Verlust machen, da Kapo uns sportlich ja nicht wirklich geholfen hat.

Olivier Kapo sheihnt ein Typ zu sein, der sich bei kleineren Vereinen besser fühlt, wo er auch nicht so einen Konkurrenzkampf betreiben muss wie bei uns. Er ist sicher ganz talentiert, doch für ein Spitzenteam in der Serie A reicht es halt nicht.

Glaube auch kaum das er bei Sampdoria, Palermo oder Fiorentina (falls sie erstklassig bleiben) einen Stammplatz bekommen würde.

An seiner Stelle würde ich wieder nach Frankreich wechseln, ja vielleicht wieder zurück nach Auxerre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Nein, sehe das ganze aber nur von der finaziellen Seite und da will ich das wir keinen Verlust machen, da Kapo uns sportlich ja nicht wirklich geholfen hat.

Olivier Kapo sheihnt ein Typ zu sein, der sich bei kleineren Vereinen besser fühlt, wo er auch nicht so einen Konkurrenzkampf betreiben muss wie bei uns. Er ist sicher ganz talentiert, doch für ein Spitzenteam in der Serie A reicht es halt nicht.

Glaube auch kaum das er bei Sampdoria, Palermo oder Fiorentina (falls sie erstklassig bleiben) einen Stammplatz bekommen würde.

An seiner Stelle würde ich wieder nach Frankreich wechseln, ja vielleicht wieder zurück nach Auxerre.

mit der einschätzung hast du warscheinlich recht. nur hat sich das vorher so angehört als ob du ihm die schuld gibst dass er sich nicht durchsetzen konnte und am besten zahlt er sein gehalt gleich zurück. ;)

channel 4 schreibt dass er gerne zu liverpool gehen würde weil er dort seinen auxerre freund cisse wieder hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Chelsea will den wahrscheinlichen Transfer von Marek Jankulovski _Tschechien_ (Udinese Calcio) zum AC Milan unterbinden und sich den 27-jährigen LV selbst unter den Nagel reißen. Angeblich ist Jankulovski nicht abgeneigt, hat aber die ganze Geschichte als "Gerüchte" abgetan.

bei ihm versteh ich das. das ist sicher seine letzte chance auf eien großen wechsel und beim gebotenen gehalt kann/will milan sicher nicht mit chelsea mithalten. außerdem ist die linke verteidiger position eine der wenigen wo man sich sofort in die startformation spielen kann bei chelsea.

schade, der hätte auch milan sehr viel gebracht.

Alberto Gilardino _Italien_ wird im moment sowiso mit fast allen topklubs (Juve, Inter, Real, Chelsea, ...) in verbindung gebracht. trotz all dem werben der anderen vereine scheint immer noch der AC Mailand die besten karten zu haben. Gazzetta Bericht

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Alberto Gilardino _Italien_ wird im moment sowiso mit fast allen topklubs (Juve, Inter, Real, Chelsea, ...) in verbindung gebracht. trotz all dem werben der anderen vereine scheint immer noch der AC Mailand die besten karten zu haben. Gazzetta Bericht

Hoffe ich natürlich!!! Super Spieler!! :super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Alberto Gilardino _Italien_ wird im moment sowiso mit fast allen topklubs (Juve, Inter, Real, Chelsea, ...) in verbindung gebracht. trotz all dem werben der anderen vereine scheint immer noch der AC Mailand die besten karten zu haben. Gazzetta Bericht

Nachdem es aber so aussieht, dass Chrespo in Milan bleiben wird, wird man überlegen müsen welchen Stürmer man abgibt! MMn wird Tomasson gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.