Zukunft von Hicke - Bleibt er?


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

wie seht ihr die situation?

es gab ja mal die nachricht das hicke wieder ein angebot aus dem arabischen raum hat und er es sich wieder vorstellen kann zurückzukehren.

ich weiss leider nicht mehr den genauen wortlaut dieser meldung.

"ich muss nicht trainer bleiben..." oder so...

ist es möglich das uns hicke im sommer verlässt? auch wenn wir meister werden?

er hätte dann ja eigentlich sein ziel erreicht...

ich könnte mir vorstellen das er uns verlässt wenn er wieder ein konkretes angebot von "draussen" hat...

allerdings wenn sich rapid für ihn einsetzen wird, wovon ich eigentlich schon überzeugt bin, bin ich guter dinge dass sie sich auf jeden fall auf eine längere gemeinsame zukunft einigen können.

btw: wielang läuft pepis vertrag eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sein vertrag läuft glaub ich bis nächstes jahr im sommer. man sollte unbedingt versuchen ihn länger an rapid zu binden. da die derzeitigen erfolge auch seiner Arbeit zu verdanken sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollten wir Meister werden, sehe ich den Abgang von Hickersberger mit einem lachenden und einem weinenden Auge - er hat zusammen mit Schöttel in drei Jahren eine Meistermannschaft geformt, wofür wir ihm dankbar sein müssen. Andererseits würde er am Höhepunkt gehen, was ich mir in der Vergangenheit von anderen Trainern (nicht nur Rapid-Trainern...) auch gewünscht hätte - mal abwarten. Wenn er geht, kommt sicherlich hervorragender Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir Rapid ohne Hicke im Moment gar ned vorstellen .... er is einfach so kultig des is unglaublich :allaaah:

er wird wissen dass wir ihn brauchen :)

Hicke ist Absolut Kult :super: ,hoffe das er uns noch länger erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe auch das Hicke bleibt. ist schon toll was er aus dieser mannschaft geformt hat. außerdem ist er als psychologe sehr gut glaube ich, was bei den profis die heutzutage soviel druck auf sich haben sehr wichtig ist. ich denke, dass er mit Rapid, fals sie meister werden, auf jedenfall noch die cl quali spielen wird und danach weitersehen wird.

Hicke, Hicke!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man die Erwartungen bei seiner Verpflichtung mit dem Ist-Zustand vergleicht, sieht man einen Quantensprung. Kann mich zumindest während der letzten Jahre an niemanden erinnern, der die in ihn gesteckten Erwartungen dermaßen übererfüllt hat. Hicke ist vor allem psychologisch in einer Situation wie der aktuellen Goldes Wert :super: . Das mit Draht zu Spielern und Fans unterschreib ich sofort. Schon lange nicht mehr hatte man das gefühl, dass wirklich ALLE an einem Strang ziehen. Schöttels Rolle sollte man hierbei auch nicht vergessen :clap:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich denke schon dass er bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich eine eventuelle Champions League Qualifikation entgehen lassen würde.

Meiner Meinung nach versteht er es ganz gut den Druck von den Spielern zu nehmen. Würde ihn gerne noch eine Zeit lang als Trainer sehen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der Bundesliga kann man eigentlich nicht sagen "Bis Ende nächste Saison",wenns net passt is er unter der Saison weg.

Um Hicke wäre es sehr schade,aber ich mach mir eigentlich keine Gedanken dass er Rapid verlassen,zumindest anfangs nächster Saison wird er noch bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der will doch bloß seinen Preis hochtreiben... warum sollte er als erfolgreicher Trainer ins Exil gehen? Nur wegen dem Geld? Das kann er immer noch nachholen, wenn es weniger gut läuft.

Würde mich schon sehr überraschen, würde Hicke nächste Saison nicht mehr euer Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wie siehts bei hicke eigentlich im privatbereich aus? hat er famile, weiss man da was?

ich hoffe natürlich, dass er bleibt und uns im EC weiterbetreut, klare sache. wie schon erwähnt, seit er gekommen ist, isses mit rapid nurnoch aufwärts gegangen und ohne ihm .... wer weiss, was dann wieder passiert :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der will doch bloß seinen Preis hochtreiben... warum sollte er als erfolgreicher Trainer ins Exil gehen? Nur wegen dem Geld? Das kann er immer noch nachholen, wenn es weniger gut läuft.

Würde mich schon sehr überraschen, würde Hicke nächste Saison nicht mehr euer Trainer sein.

will er sicher nicht.

1. geht es ihm dann wie feldhofer, jazic, pasha, prisc (obwohl die letzten zwei im nachhinein gesehen kein verlust waren)

2. braucht er sich das nicht mehr anzutun

aber im 1. falle sind dann wahrscheinlich schon die ersten poster im "hicke verlässt rapid" thread ala starostyak, skeletore und wie sie alle heißen, die meinen: d

er hicke war doch eh nicht so ein super trainer, schöttel hat sicher schon einen besseren in der hinterhand

oder so ein schwein, der wollte sicher millionen, von mir aus kann er gehen, ich vertraue da auf schöttel

und ernesto schreibt dann das edlinger nie und nimmer die schuld haben kann usw.

wenn hicke geht, dann wahrscheinlich weil er es einfach ruhiger haben kann.

wenn es ihm so ums geld gegangen ist, wär er nicht aus der wüste gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wie siehts bei hicke eigentlich im privatbereich aus? hat er famile, weiss man da was?

ich hoffe natürlich, dass er bleibt und uns im EC weiterbetreut, klare sache. wie schon erwähnt, seit er gekommen ist, isses mit rapid nurnoch aufwärts gegangen und ohne ihm .... wer weiss, was dann wieder passiert :???:

er ist verheiratet und seinen Sohn kennst du hoffentlich wenigstens vom Hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
wie siehts bei hicke eigentlich im privatbereich aus? hat er famile, weiss man da was?

ich hoffe natürlich, dass er bleibt und uns im EC weiterbetreut, klare sache. wie schon erwähnt, seit er gekommen ist, isses mit rapid nurnoch aufwärts gegangen und ohne ihm .... wer weiss, was dann wieder passiert  :???:

er ist verheiratet und seinen Sohn kennst du hoffentlich wenigstens vom Hören ;)

jetzt wo du es sagst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.