Mike_83

SVM - FC Superfund Pasching

12 Beiträge in diesem Thema

Was ist drinn?

Soviel ich weiß hat der SVM seit dem Aufstieg in die T-Mobile-Bundesliga zu Hause gegen Pasching noch nicht verloren, oder?

Erinnern wir uns mal an das 3:0 im Sommer - ich glaube, daß die Paschinger auch am kommenden Samstag fällig sind.

Sie sind momentan nicht unbedingt in Form.

Borenitsch - Mravac - Patocka, Lang - Kaintz, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Mössner.

Sieg! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wieder ein 3:0 für uns da die paschinger in letzter zeit nicht gerade überzeugen konnten. außerdem spieln wir ja zuhause da ham wir gegen sie noch net verloren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na grad weil die paschinger im moment etwas außer form sind, werden sie sich gg die vermeintlich schwächeren mattersburger umso mehr anstrengen. angeschlagene gegner sind am gefährlichsten! ups, 3 € fürs phrasenschwein. :D

und wie schon einige male erlebt, ist unsere mannschaft ist blöd genug immer dann zu verlieren oder punkte abzugegen wenn man am wenigsten damit rechnet (daheim gg admira, glückliches 1:1 im herbst daheim gg sturm, auswärts gg bregenz und kärnten oder z.b. die wörgl-spiele damals in der red-zac). ich tippe auf ein 1:2, dass aufgrund von unterschätzen des gegners, purer dummheit, vernebeln zahlreicher chancen, und viel pech passieren wird. kann mir gut vorstellen, dass edi-tor (glieder) und mc-moarli (mayrleb) oder sonst wer, für paschinger zufallstreffer sorgen werden. :nervoes::nervoes::nervoes: ich fürcht mich jetzt schon. zum glück ist es anders rum auch fast genauso - es werden spiele gewonnen, unentschieden erreicht wo eher nicht damit gerechnet wird.

ich bin ja sonst nicht so pessimistisch! ich war auch davon überzeugt, dass wir bei der austria nicht verlieren werden, und hab auch auf einen auswärtssieg vor ein paar wochen bei sturm gehofft, aber diesmal hab ich echt dass gefühl, dass genau diese 4 vorhin erwähnten faktoren zu einer niederlage führen werden. wie gsagt, is nur so ein gefühl ... naja scheiß-on, gwinn ma halt bei der admira! 8)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf einen Sieg oder zumindestens ein X der Mattersburger, dann dürften die ernsten Titelambitionen der Paschinger wohl endgültig vorbei sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer einzuschätzen wie das Spiel ausgehen wird, da die Paschinger jetzt quasi mit dem Rücken zur Wand stehen und alles daran setzen müssen um zu gewinnen! Dennoch glaube ich an die Heimstärke und tippe auf ein Knappes 2:1 für uns, obwohl ich nicht ausschließe, das das Zenario, wie Renne es beschrieben hat eintreten wird.

Meine Aufstellung:

Bösckör (jaja ich weiß... :aaarrrggghhh: )

Mravac , Patocka, Lang

Kausich

Kaintz, Mörz, Kühbauer, Fuchs

Th. Wagner, Mössner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wie es derzeit bei uns zu geht und aufgrund der Heimstärke würd ich Mattersburg sogar die Favoritenrolle zu schieben. An einen Sieg glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dazu sind wir im Moment einfach viel zu schwach. Ich würd auf ein 1:1-Remis setzen und ein weiteres Tor unseres Fußballgottes :super:

*edit* Übrigens großes Lob, dass hier überall Pasching geschrieben wird und nicht das böse S-Wort :winke: (abgesehen von dem einen geistig limitierten Wiener Freund)

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens großes Lob, dass hier überall Pasching geschrieben wird und nicht das böse S-Wort

Man kennt sich ja noch Aus RedZac/1.Division Zeiten. Pasching ist und bleibt für mich Pasching....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der guten Leistung in Wien glaube ich auch zuhause an den SVM. Nachdem die Paschinger bei uns noch nicht gewonnen haben, denke ich dass der SVM 3:1 gewinnen wird.

Meine Aufstellung:

Borenitsch

Lang - Patocka - Mravac

Kaintz - Mörz - Kühbauer - Kausich - Fuchs

Th. Wagner - Fülöp/Bürger/Mössner

Auf zum Sieg

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.