Fußball-Fernsehen 2005/06


Recommended Posts

Jeder sollte einen Vorschlag unterbreiten, wie nächste Saison die Übertragungssituation ausschauen soll.

mein Vorschlag für die Konferenzen: Man sollte sich ein Topspiel aussuchen können, dass man die meiste Zeit sieht, und nur bei Highlights zu den anderen Spielen geschaltet wird.

mein Vorschlag:

Do, 19.00:(falls kein Uefa-Cupspiel): Red Zac Livespiel auf ATV+ und Premiere

Fr, 18.30: Red Zac Konferenz auf Premiere

Fr, 20:45: T-Mobile Bundesliga Topspiel live auf Premiere

Sa, 18:00: T-Mobile Konferenz live auf Premiere

So, 15:30: T-Mobile Topspiel live auf Premiere

12 der 36 Freitags-Topspiele live auf ATV+

12 der 36 Sonntag-Topspiele live auf ORF

12x darf sich ORF ein Samstagsspiel aussuchen und live übertragen

Zusammenfassungen:

Fr, 21.30-22.00: Red Zac Liga

Sa, 20.15-21.15: Volltreffer auf ATV+

So, 18.00-19.00:Sonntagsspiel Zsfs. und Highlights der anderen Spielen auf ORF

Mo, 18.00-19.45: Zsfs. aller T-Mobile Spiele und Red Zac Spiele auf ATV+

Sollte ATV+ aussteigen, könnte man das Freitags-Topspiel auf TW1 oder ORF 1 übertragen, und das Red Zac Topspiel auf TW 1.

Sollte ORF nicht einsteigen, könnte man die 12 Sonntagslivespiele auf ATV+ übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hätt gern eine Zusammenfassung von allen Spielen im ORF, so wies früher war.

Alles andere is mir egal, live Spiele brauch ich net, zu der Zeit bin ich sowieso im Stadion.

Premiere hab ich net und werd ich mir auch net zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Jeder sollte einen Vorschlag unterbreiten, wie nächste Saison die Übertragungssituation ausschauen soll.

mein Vorschlag für die Konferenzen: Man sollte sich ein Topspiel aussuchen können, dass man die meiste Zeit sieht, und nur bei Highlights zu den anderen Spielen geschaltet wird.

mein Vorschlag:

Do, 19.00:(falls kein Uefa-Cupspiel): Red Zac Livespiel auf ATV+ und Premiere

Fr, 18.30: Red Zac Konferenz auf Premiere

Fr, 20:45: T-Mobile Bundesliga Topspiel live auf Premiere

Sa, 18:00: T-Mobile Konferenz live auf Premiere

So, 15:30: T-Mobile Topspiel live auf Premiere

12 der 36 Freitags-Topspiele live auf ATV+

12 der 36 Sonntag-Topspiele live auf ORF

12x darf sich ORF ein Samstagsspiel aussuchen und live übertragen

Zusammenfassungen:

Fr, 21.30-22.00: Red Zac Liga

Sa, 20.15-21.15: Volltreffer auf ATV+

So, 18.00-19.00:Sonntagsspiel Zsfs. und Highlights der anderen Spielen auf ORF

Mo, 18.00-19.45: Zsfs. aller T-Mobile Spiele und Red Zac Spiele auf ATV+

Sollte ATV+ aussteigen, könnte man das Freitags-Topspiel auf TW1 oder ORF 1 übertragen, und das Red Zac Topspiel auf TW 1.

Sollte ORF nicht einsteigen, könnte man die 12 Sonntagslivespiele auf ATV+ übertragen.

Keine Freitagsspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der ORF hat sich mit seinen Forderungen schon wieder ins Aus gestellt, da er keinen millimeter nachgibt.

Solange der Oberhauser beim Staatsfunk etwas zu sagen hat, wird es mit dem ORF im Sportbereich immer bergab gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freitag, 19 Uhr , Red-Zac Liga

- Premiere: Live-Konferenz

- ATV: Zusammenfassung gegen 23 Uhr

- ORF: -

Samstag, 18 Uhr, T-Mobile Bundesliga

- Premiere: Live

- ATV: Diskussionsrunde (wie Match am Montag von PulsTV)

- ORF: Zusammenfassung ab 21:30 Uhr

Sonntag, 15 Uhr, T-Mobile Bundesliga

- Premiere: früher Nachmittag Talk & Tore

- Premiere: Live-Spiel

- ORF: Zusammenfassung + Diskussion in Sport am Sonntag

- ATV+: so wie DSF die Zusammenfassungen aller Spiele (~ 19:30 Uhr)

Übersicht:

Premiere

FR: Red-Zac Liga Konferenz, 19 Uhr

SA: T-Mobile Liga Konferenz, 18 Uhr

SO: Talk & Tore

SO: T-Mobile Liga Live-Spiel, 15 Uhr

ATV+

FR: Red-Zac Liga, Zusammenfassung, 23 Uhr

SA: Diskussionsrunde, 22:30 Uhr

SO: Zusammenfassung der kompletten Runde, 19:30 Uhr

ORF

SA: Zusammenfassung der SA-Spiele, 21 Uhr

SO: Zusammenfassung des SO-Spieles, 18:30 in Sport am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

2. Liga

FR 19.00 sämtliche Spiele - Zusammenfassung im ORF gegen 22h

Bundesliga

von Juli bis Ende August Samstag 18.00, Zusammenfassung ab 20.15 auf ORF2 u. die übrige Zeit des Jahres Samstag 15.30, Zusammenfassung ab 18.00.

ca. 10 mal pro Saison ein Spitzenspiel live im ORF am Sonntag nachmittag, 15.00 (Sommer 18.00).

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass sich am jetzigen konzept etwas ändern wird.

atv wird seine zusammenfassungen am samstag um 22:00 bzw. am sonntag um 1915 bringen und der orf wird den sportflash beibehalten, falls man ihn in die stadien lässt

von premiere kann ich nix sagen, da ich es nicht hab

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

- zusammenfassungen im free TV (ob orf oder ATV is ma wurscht, aber wenn ORF, dann sollen sie das ordentlich machen)

- livespiele im pay TV, wo sie qualitativ ohnehin besser aufgehoben sind

- talk und tore am sonntag auf premiere

so einfach geht's

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass sich am jetzigen konzept etwas ändern wird.

atv wird seine zusammenfassungen am samstag um 22:00 bzw. am sonntag um 1915 bringen und der orf wird den sportflash beibehalten, falls man ihn in die stadien lässt

von premiere kann ich nix sagen, da ich es nicht hab

hoffe doch das der ORF endlich aufwacht und wieder am Samstag 18:30 eine gscheite Zusammenfassung zeigt und am SO. dann das LIVE-Match!! Aber wenn der ORF weiterhin so geizig bleibt wird das wahrscheinlich nur ein Traum bleiben!!!! :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würde ATV und Premiere unverändert lassen. Zusätzlich sollte der ORF ebenso "gscheite" Spielzusammenfassungen bringen. Wirds zwar net spielen, aber es gibt doch noch viele Leute die nicht atv oder premiere haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Vom Prinzip her paßt's so wie es ist. Scheiße ist nur die Beginnzeit von Volltreffer auf ATV+ und da wird sich, wenn Premiere nicht sein OK gibt, auch nichts ändern. Wenn der ORF die Zusammenfassung zeigen würde, wäre es die gleiche Beginnzeit. Und da der ORF glaubt, selbst die Verhandlungsbestimmungen festsetzen zu können, wird Fußball ach im nächstsen Jahr nicht beim Staatsfunk zu sehen sein. Da ist ATV+ Premiere als Partner schon lieber, die geben wenigsten immer klein bei.

Für die nächste Saison wünsche ich mir, mehr Livespiele auf ATV+. Vor allem, daß diese rechtzeitig angekündigt werden. Volltreffer zu einer vernünftigen Zeit und eine eventuelle Wiederholung am nächsten Tag. Weiters geht mir die stiefmütterliche Behandlung der Nachtragsspiele auf den Sack. Der Volltreffer-Flash um kurz vor 24 h ist ja wohl völlig umsonst. Wenn dann noch die technische Reichweite ausgebaut wird und das Signal weniger nach Scheesturm ausschaut, dann wäre fürs erste mal alles in Ordnung.

Premiere hab ich nicht, da kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nachdem ich jetzt seit ein paar wochen premiere habe, kann ich getrost sagen:

BITTE NIE MEHR ORF

das ganze ist professioneller, bemühter, mit mehr ernst behandelt... ein sendeformat wie TALK UND TORE macht einfach freude und der umfang der übertragungen gibt dem fußball endlich mal den stellenwert, den er sich verdient.

auch volltreffer auf ATV bekommt von mir nach wie vor sehr gute noten - die sendezeit ist halt ein krampf - und nachdem ich jetzt premiere habe, hält sich das bedürfnis nach einer weiteren zusammfenassung der spiele in grenzen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt noch anstatt Konferenz einzel Spiele auswählen und alles passt. Sollte auch net so schwer sein da ja nach der D.Buli die "Extra Kanäle" nur selten gebraucht werden und wenn für sowas unnötiges wie Deutschen Basketball oder Eishockey ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.