Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

sportventil

9 Beiträge in diesem Thema

das sportventil ist als unabhängiges medium sowieso nicht ernst zu nehmen!

soweit ich das in erinnerung habe ist auf der austria-homepage unter "links" auch das sportventil angeführt. vielleicht ist das so eine kooperations-abmachung.

ich habe selbst oft den eindruck, dass das sportventil ein wenig austria-lastig ist, zumindest was den interessensschwerpunkt betrifft. aber vielleicht liegts ja auch nur daran, dass die austria der "fc hollywood" österreichs ist und es somit immer was zu berichten gibt.

möcht wirklich einmal wissen wer hinter dem sportventil steckt. hab mal gehört, dass das sowieso nur ein einziger möchtegern-sportjournalist ist. mir geht auf die nerven, dass er immer so tut, als wär er mit jedem in der bundesliga auf du und du. das glaub ich ihm schlicht und einfach nicht.

naja, um nicht nur negativ zu urteilen: im großen und ganzen ists recht nett zu lesen. einfach als ergänzung zur "normalen" professionellen berichterstattung. manchmal sind ja echt ganz interessante denkanstöße dabei.

und man muss auch froh sein, dass es solche idealisten gibt, die so eine site betreiben. geld wird beim sportventil wohl kaum rausspringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der chef vom sportventil war letzten montag bei "match am montag" auf puls tv. ein komischer kerl..

aso?

schad dass ich das verpasst hab. würd mich auch mal interessieren wie der so ist...

übrigens, was mir noch gerade aufgefallen ist: der Austria-Link führt direkt zu der Abo-Bestell-Area. Vielleicht ist es ja doch eine bezahlte Anzeige der Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß wer, warum auf sportventil.at das logo von der austria + link auf deren homepage zu sehen ist? :hää?deppat?:

Das wechselt jede Saison. Letztes Jahr war das Rapid-Logo samt Link oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.