Fk Austria Wien - Grazer AK


Recommended Posts

Am donnerstag um 15:30 gehts gegen die roten aus graz. Alles andere als ein Sieg würde für uns sicher das aus im titelkampf bedeuten (vorrausgesetzt rapid punktet wieder voll)

Wie würdet ihr aufstellen? Wie viele leute kommen in's stadion?

Alles hier rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Die beiden Gipfeltreffen gegen den GAK für mich ein - wenn nicht das Highlight der restlichen Runden! Im Moment spielen die Grazer einen wunderschönen Fußball - is zwar schlecht für die Austria, ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf das Spiel!

Da wir uns ja bekanntermaßen gegen offensivere Gegner leichter tun mein Tipp 2:2 - Rushfeldt bzw Bazina und Amerhauser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Am donnerstag um 15:30 gehts gegen die roten aus graz. Alles andere als ein Sieg würde für uns sicher das aus im titelkampf bedeuten (vorrausgesetzt rapid punktet wieder voll)

Wie würdet ihr aufstellen? Wie viele leute kommen in's stadion?

Alles hier rein 

Schreiben wir das nicht vor jedem Spiel mittlerweile? Der Titelkampf ist doch schon quasi vorbei, mit dem Titel kann man absolut nicht rechnen. Ab jetzt geht es um den Europacup und darum das Horrorszenario Platz 4 zu vermeiden.

Für Söndergaard wird es ein Schicksalsspiel, wenn er da verliert muss man eigentlich mit einer vorzeitigen Ablöse rechnen, bzw. es wird dann sehr interessant was Polster macht.

Aufstellung ergibt sich bis auf wenige Positionen quasi eh von alleine.

.................Didulica

Petrous - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Vastic/Kie - Blanchard - Mila

...........Rushfelt - Gile/Vas

Begründungen:

Dospel in der Form kann man einfach nicht bringen, das wäre ja gegen Amerhauser glatter Selbstmord.

Im Mittelfeld Vastic statt dem zuletzt sehr schwachen Kiesenebner. Vorne dann Rush (Alternativen gibts ja nicht) und gile oder vastic wenn kiesi doch spielt.

Würde mir auch wünschen das Bazina einen Mann bekommt, wenn wir wieder nur im Raum stehen wird es sehr schwer werden ihn unter Kontrolle zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hoffentlich behält Fex recht, und es geht sich zumindest im Heimspiel der Austria ein Unentschieden aus... In der Form wirds aber leider nicht reichen. :nervoes:

2 GAK Siege würd ich mir sicher net wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Picard

Klar nicht, denn wenn die uns 2 mal schlagen kann man davon ausgehen das sie ziemlich sicher Meister werden.....

Prinzipiell geht es mit der 3 Punkte Regel aber so schnell, auch Pasching kanns noch schaffen, GAK auf einmal schwächeln, Austria wie durch ein Wunder auf einmal stark spielen (oder durch trainerwechsel...)

Prinzipiell geht die Tendenz aber dahin das Rapid und GAK um den Titel spielen und Austria mit Pasching in den direkten Duellen um Platz 3 kämpfen wird.

Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hoffentlich behält Fex recht, und es geht sich zumindest im Heimspiel der Austria ein Unentschieden aus... In der Form wirds aber leider nicht reichen. :nervoes:

2 GAK Siege würd ich mir sicher net wünschen...

Ach was - im Schwarzenegger Stadion rechne ich fest mit einem Sieg der Austria! Da muss der GAK nach vorne spielen, was Kolmann und Co in Wien nicht unbedingt machen werden. Mein Tipp fürs Rückspiel wär ein 2:1 für die Veilchen - aber das dann zu gegebener Zeit am richtigen Ort. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja sieht man sich die letzten ergebnisse an, so spricht eigentlich alles für den GAK

->

AWM-GAK 1:4

GAK - SVM 5:1

SVP - GAK 0:3

GAK - Salzb. 1:0

Salzb- GAK 0:1

besonders die letzten spiele waren äußerst souverän, die formkurve geht klar nach oben. der austriamotor wackelt etwas.

erhoffe mir 4 punkte aus den beiden spielen, ein sieg bei euch und ein X im ASS. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

nach dem 1:1 gegen Bregenz und dem 0:0 gegen Mattersburg wäre eine Niederlage nicht wirklich überraschend... :nervoes:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gut, nach ein paar Stunden Abkühlung, "Das Boot - Director's Cut" und drei Stunden Schlaf kommt jetzt meine Prophezeiung: Wir gewinnen mit 2:0.

Ich weiß zwar noch nicht wie, aber die Austria muss ja einmal alle anderen überraschen.

Aufstellung wird sein:

Didulica

Kitzbichler - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Vastic - Blanchard - Mila

Rushfeldt - Gilewicz

Die Tore wird schießen:

Rushfeldt (24.)

Rushfeldt (67.)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Gut, nach ein paar Stunden Abkühlung, "Das Boot - Director's Cut" und drei Stunden Schlaf kommt jetzt meine Prophezeiung: Wir gewinnen mit 2:0.

Ich weiß zwar noch nicht wie, aber die Austria muss ja einmal alle anderen überraschen.

Aufstellung wird sein:

Didulica

Kitzbichler - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Vastic - Blanchard - Mila

Rushfeldt - Gilewicz

Die Tore wird schießen:

Rushfeldt (24.)

Rushfeldt (67.)

naja, statt Kitzbichler würd ich eher Petrous aufstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich wieder mal ein Spiel in dem wir nicht alleine das Spiel machen müssen/werden.

Mit einer 2000%igen Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel Mattersburg und einen HOFFENTLICH gesunden Libor Sionko können wir die Grazer durchaus packen... wir müssen bloß an alte Leistungen anknüpfen.

3 Punkte sind Pflicht... verlieren wir, werden wir heuer nicht mal 2.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.