Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spain

Premierleague - 36. Spieltag

19 Beiträge in diesem Thema

36. Spieltag in der Premierleague

SPIELE DES HEUTIGEN TAGES

(Spielende)

Birmingham City 2:1 Blackburn Rovers

Blake 61.Min. Heskey 80.Min. -bzw.- Stead 13.Min.

Fulham 2:0 Everton

John 15.Min. McBride 39.Min.

Liverpool 1:1 Middlesbrough

Gerrard 52.Min. -bzw.- Nemeth 4.Min.

Manchester City 2:0 Portsmouth

Distin 4.Min. Fowler 16.Min.

Newcastle United 0:0 Crystal Palace

Southampton 4:3 Norwich City

Oakley 7.Min. Crouch 20.Min. Le Saux 39.Min. Camara 88.Min. -bzw.- Bentley 3.Min. Higginbotham 31.Min. (O.G.)McKenzie 45.Min.

Bolton Wanderers 0:2 Chelsea

Lampard 60. , 76.Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein annehmbares Spiel unsererseits. Müsste eigentlich schon 5-0 bzw. 5-1 stehen, bei diesen hochkarätigen Chancen.

Zunächst scheitert Smith aus 3m an Andersen (weltklasse Parade), dann scheitert Scholes als er alleine auf Andersen zurennt. Dann das 1-0 durch einen Scholes-Abstauber nach Rooney-Schuss. Danach muss eigentlich das 2-0 fallen, aber Rooney scheitert nach Stanglpass Giggs wieder an Andersen. Kurz vor der Pause dann das 2-0, wunderbar herausgespielt und nachgesetzt, perfekter Schuss von Darren Fletcher :love:

Charlton hätte 1-0 in Führung gehen können, doch Jeffers scheiterte an Carroll, der heute mal wieder im Tor stehen darf. Unsere Aufstellung heute etwas unkonventionell:

Rooney - Smith

Giggs - Scholes - Keane - Fletcher

O'Shea - Silvestre - Ferdinand - Brown

Carroll

Van Nistelrooy wieder nicht dabei, Ronaldo auf der Bank, Heinze nach seinem Knöchelbruch ausser Gefecht, Gary Neville noch ein Spiel gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich haben wir mal wieder überzeugt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Wenn beim 0-4 nicht Rooney, Scholes und Keane ausgewechselt worden wären, und wir nicht zwei Gänge zurückgeschalten hätten, dann wärs für die armen Addics sicher ein heftiges Debakel geworden.

Kaum mehr wiederzuerkennen, die Londoner, die im Herbst noch mit den ganz Großen mithalten konnten .. wie schon der Kommentator sagte - hätten sie im Herbst nicht soviele Punkte gemacht, dann würds wohl jetzt den Abstiegskampf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.