Sturm Graz - SW Bregenz 2:0


Recommended Posts

Amateur

Ganz schlechtes Spiel heute von unserer "Mannschaft" (vielleicht das falsche Wort). Vom Jansen bis zum Pircher war heute nichts, wirklich gar nichts zu sehen. Der Schepens ist einer der wenigen, der es wenigstens mit Weitschüssen versucht, aber für den Flügel ist er heute einfach zu langsam.

Schade, man denkt derzeit vor jedem Spiel, dass es nun mit einem Sieg klappen könnte. Aber so wie wir derzeit spielen, haben wir uns den Klassenerhalt nicht mal verdient.

Wir müssen ja überhaupt Glück haben, dass wir nächstes Jahr in der RedZac spielen.. Vielleicht sogar mit einem neuen Vorstand..

Hoffen wir's..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.