SCR-4-EvEr

Austria - Mattersburg 0:0

181 Beiträge in diesem Thema

passt! kann man da nur sagen, austria dürft heut relativ schwach gewesen sein. eigentlich unglaublich was die für formschwankungen haben!

bist du deppad, rapid jetzt 2 punkte vorsprung in der tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, köstlich...

Es zeichnet sich mehr und mehr ein Zweikampf Rapid - GAK um die Meisterschaft ab. Nicht wegen den 2 Punkten, die die Austria heute verloren hat, sondern aufgrund der Art und Weise, wie sich die Austria in letzter Zeit in der MS präsentiert...

Superfund ist endgültig Geschichte... Die werden 4. und können glücklich sein, dass Mattersburg sie nimmer einholen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ia habts aba sehr optimistisch im Vorsbesprechungthread gegen die Matterburger geschrieben seit frph mit dem 1 Punkt denn wenn ein Mörz aus 5 Meter allein das leere Tor getroffen hätte wären es 0 Punkte für die Stronach Truppe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die restlichen grünen, bitte lasst es die austriafans in ihrem channel zu provozieren...

man sollte versuchen eine normale diskussion zu führen, für hohn und spott gibt es andere foren...

mehr als ein punkt war heute für die austria nicht drinnen, matterburg holt verdient einen punkt...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Veilchen muß ich ehrlicherweise zugeben, daß es das nun war mit dem Meistertitel. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die Mannschaft jetzt nochmal fängt.

Weniger wegem dem heutigen Ergebnis, sondern weil das Spiel nach vorne seit Wochen nicht funktioniert. So werden wir sicher noch weitere Punkte abgeben.

Ich glaube fast, der GAK wird noch das Rennen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es zeichnet sich mehr und mehr ein Zweikampf Rapid - GAK um die Meisterschaft ab.

Freu mich auf den Showdown in der 36. Runde in Graz :super:

Vielleicht kann die Austria die Form noch eine Woche konservieren, das wär nett. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grottenschlechter Kick ... einmal mehr!

Die Ligaleistung 2005 ist einfach unter aller Sau... die Abwehr spielt zum Teil überheblich, dass man einfach nur mehr den Kopf schütteln kann.

Vorne läuft nicht viel - der Sturm ist harmlos.

Bester Mann war Sasha Papac... für den Rest gibts pauschal ne 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr enttäuschende leistung :heul:

verstehe nicht warum man heute so schwach aufgetreten ist :ratlos:

heute haben wir wahrscheinlich den meistertitel endgültig verspielt....

ahja: grüne in diesem channel: :finger2::finger2:

ihr seids einfach das letzte....nur peinlich :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

live-thread und nachbesprechung einfach unter aller sau....tobts euch wo anders aus :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu beobachten dass es dosumnu richtig mitgenommen hat dass er wieder mal grottenschlecht gespielt hat weil er nach dem schlusspfiff einen breiten grinser aufgesetzt hat. :verbot::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr seids einfach das letzte....nur peinlich :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

live-thread und nachbesprechung einfach unter aller sau....tobts euch wo anders aus :kotz:

man wird dir verzeihen nach dem 1 punkt heute :finger:

im übrigen isses immer das gleiche, wenn wir a heimspiel ham machen die magna-fans das gleiche, also pass auf dein herz auf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr enttäuschende leistung :heul:

verstehe nicht warum man heute so schwach aufgetreten ist :ratlos:

heute haben wir wahrscheinlich den meistertitel endgültig verspielt....

ahja: grüne in diesem channel: :finger2::finger2:

ihr seids einfach das letzte....nur peinlich :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

live-thread und nachbesprechung einfach unter aller sau....tobts euch wo anders aus :kotz:

warst aber schnell - immerhin in 30 minuten vom horr zhaus, den ganzen livethread auf spam dursucht und den beitrag auch noch geschrieben, respekt!

Im Ernst: Sei nicht so sensibel. Im Nachhinein interessiert der Livethread keine Sau mehr und wie wir gegen Mattersburg verloren haben, waren bei uns im Nachbesprechungsthread genauso viele Scheissbeiträge von Austrianern, was natürlich nicht depperte Postings von "uns" besser machen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.