Dannyo

Six games left...

31 Beiträge in diesem Thema

Sechs Runden stehen noch aus und mich würde interessieren wieviel ihr unserer Truppe heuer noch zutraut.

Folgende Spiele sind ausständig:

Bregenz (H)

Admira (A)

Ried (H)

Austria (A)

Kärnten (H)

Sturm (A)

Optimistisch wie ich bin, denke ich, dass es durchaus im Bereich des möglichen ist die drei verbleibenden Heimspiele zu gewinnen. Mit Leistungen wie gegen den GAK und etwas mehr Glück im Abschluss ist das gegen Bregenz, Ried und Kärnten allemal drin.

Ich sage also: 7 - 9 Punkte aus den Heimspielen

Etwas pessimistischer bin ich jedoch was die Auswärtsspiele betrifft... ich gehe von einer Niederlage im Horr-Stadion aus, HOFFE auf ein X in der Südstadt, da die Admira momentan wirklich gut drauf zu sein scheint und wir uns gerade gegen solche Gegner immer sehr schwer tun und freue mich auf die letzte Runde gegen Sturm, wo wir meiner Ansicht nach gewinnen werden (Sturm ist mMn derzeit die einzige Mannschaft der Liga über die wir getrost sagen können, dass sie noch schwächer sind als wir.)

Also: 3 - 4 Punkte aus den Auswärtsspielen

Daraus folgt: Meiner Meinung nach machen wir heuer noch zwischen 10 und 13 Punkten.

Was denkt ihr über unser Restprogramm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz (H), Sieg

Admira (A), Unentschieden

Ried (H), Sieg

Austria (A), Niederlage

Kärnten (H), Unentschieden

Sturm (A), Niederlage

Ich hätt' nichts dagegen, wenn ich mich irren sollte, und wir mehr als diese 8 Punkte holen sollten.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz (H) - 1 Punkt

Admira (A) - 1 Punkt

Ried (H) - 0 Punkte

Austria (A) - 0 Punkte

Kärnten (H) - 3 Punkte

Sturm (A) - 1 Punkt

6 Punkte, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Optimistisch war ich einmal in grauer Vorzeit :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz(H) - 1Punkt

Admira(A) - 1Punkt

Ried(H) - 1Punkt

Austria(A) - 0Punkte

Kärnten(H) - 1Punkt

Sturm(A) - vielleicht ein Punkt!

also net unbedingt der größte Optimist, gehe von 4, maximal 5 Punkten aus! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz (H) 1 punkt

Admira (A) 1 punkt

Ried (H) 3 punkte

Austria (A) nix

Kärnten (H) 1 punkt

Sturm (A) nix

macht 6 punkte :(

damit werden wir wahrscheinlich auf platz 7 landen! juhuuuu! dann haben wir uns zum vorjahr verbessert! und nächstes jahr nehmen wir dann schon den 6. platz in angriff! leute, es geht aufwärts.... :=

na ich bin ja eigentlich gar nicht so pessimistisch! wir packen diese saison noch den 6. platz! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz (H) - 3 Punkte

Admira (A) - 1 Punkt

Ried (H) - 3 Punkte

Austria (A) - 1 Punkt

Kärnten (H) - 3 Punkte

Sturm (A) - 3 Punkte

Macht 14 Punkte.

Da ich zwangsoptimist bin gehe ich davon aus das wir die restlichen Heimspiele gewinnen. Gegen die Austria werden sich unsere Jungs wieder voll reinhauen und ein X erkämpfen. Gegen Sturm haben wir eigentlich immer gut gespielt und da es denen derzeit auch nicht so gut geht tippe ich da auf einen Rapid Sieg. Das Spiel gegen die Admira wird vermutlich das schwierigste, da können wir mit einem X schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, .....ich meine/wünsche/will

gegen Bregenz (H), einen Arbeits-Sieg

gegen Admira (A), Nix, Null, Nafta (damit's net absteigen)

gegen Ried (H), einen Kampf-Sieg

gegen Austria (A), einen glorreichen Sieg

gegen Kärnten (H), einen eventuell knappen Sieg

gegen Sturm (A), einen, wie fast immer, Normalo-Sieg

Also 15 Punkte GESAMT :glubsch:

Ich hätt' schon was dagegen, wenn ich mich irren sollte. Obwohl dies leider wahrscheinlich ist. :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest sollten unsere Rapidler jedes dieser Spiele gewinnen wollen !!! Und so wie gegen den GAK spielen, halt auch noch Tore erzielen wär' net schlecht !!!

Das es dann am Ende ganz anders kommt, ist auch klar. Also ganz ehrlich rechne ich eigentlich nur gegen Bregenz und Sturm mit Rapid-Siegen.

Also leider nur 3-6 Punkte GESAMT :heul:

Es kann aber nur besser werden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Admira (A), Nix, Null, Nafta (damit's net absteigen)

verlieren, damit zuschauermagnet (sollten den magneten mal umpolen, vielleicht stößt er dann nicht ab, sondern zieht an) admira nicht absteigt.

was soll das? rapid muss immer gewinnen, egal was passiert. und ehrlich gesagt ist mir bregenz lieber, als die admira.

die admira soll absteigen, alle ausländer abgeben und in der 2. liga junge heran"züchten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue unserer Mannschaft noch am ehesten eine Überraschung im Derby sowie einen Sieg gegen Sturm zu! Ried und Admira wird wahrscheinlich wie so immer ein K®ampf, Kärnten und Bregenz sollten eigentlich auch kein Problem sein.....wenn wir endlich wieder mal ein Tor schießen!!!!

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz (H) - 3 Punkte 2 : 1

Admira (A) - 0 Punkte 0:2

Ried (H) - 3 Punkte 1:0

Austria (A) - 0 Pnkte 0:3

Kärnten (H) - 1 Punkt 0:0

Sturm (A) - 3 Punkte 1:2

wenn alle tips richtig ist darf man mich auf ein Bier einladen *g* :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das? rapid muss immer gewinnen, egal was passiert. und ehrlich gesagt ist mir bregenz lieber, als die admira.

und dir ist es auch lieber nach bregenz zu fahren als in die südstadt? :eek:

ad topic: ich sage genau nichts vorraus außer siege gegen sturm und austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Runden stehen noch aus und mich würde interessieren wieviel ihr unserer Truppe heuer noch zutraut.

Folgende Spiele sind ausständig:

Bregenz (H)

Admira (A)

Ried (H)

Austria (A)

Kärnten (H)

Sturm (A)

Optimistisch wie ich bin, denke ich, dass es durchaus im Bereich des möglichen ist die drei verbleibenden Heimspiele zu gewinnen. Mit Leistungen wie gegen den GAK und etwas mehr Glück im Abschluss ist das gegen Bregenz, Ried und Kärnten allemal drin.

Ich sage also: 7 - 9 Punkte aus den Heimspielen

Etwas pessimistischer bin ich jedoch was die Auswärtsspiele betrifft... ich gehe von einer Niederlage im Horr-Stadion aus, HOFFE auf ein X in der Südstadt, da die Admira momentan wirklich gut drauf zu sein scheint und wir uns gerade gegen solche Gegner immer sehr schwer tun und freue mich auf die letzte Runde gegen Sturm, wo wir meiner Ansicht nach gewinnen werden (Sturm ist mMn derzeit die einzige Mannschaft der Liga über die wir getrost sagen können, dass sie noch schwächer sind als wir.)

Also: 3 - 4 Punkte aus den Auswärtsspielen

Daraus folgt: Meiner Meinung nach machen wir heuer noch zwischen 10 und 13 Punkten.

Was denkt ihr über unser Restprogramm ?

hi !

aso gut dan nspekulier ich auch mal mit

Bregenz (H) - sieg

Admira (A) - unentschieden

Ried (H) - sieg

Austria (A) - kommt drauf an ob onkel frank ( :feier: )am vtl ist - wenn ja dann sieg :augenbrauen:

Kärnten (H) - sieg

Sturm (A) - unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die admira muss oben bleibn

in die südstadt brauch ich 15min, nach bregenz 9?? stunden

mein hoffnungen:

bregenz: sieg

admira: remis

ried: remis

austria: remis

kärnten: sieg

sturm: sieg

wären 12 punkte :augenbrauen:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das? rapid muss immer gewinnen, egal was passiert. und ehrlich gesagt ist mir bregenz lieber, als die admira.

und dir ist es auch lieber nach bregenz zu fahren als in die südstadt? :eek:
ja. kostet zwar mehr, kann aber auch unendlich viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.