Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Pasching vs. Salzburg

21 Beiträge in diesem Thema

1:1, ein mehr als verdienter Punkt für uns ! Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, was ich aber über das I-net gelesen habe, dürften wir uns stark verbessert haben gegenüber den letzen Spielen. Da Bregenz in Graz mit 0:2 verloren hat, haben wir wieder 5 Punkte Vorsprung. Jetzt können wir ganz entspannt nach Hütteldorf fahren und ev. Punkte mitnehmen

bearbeitet von Akranes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand 1:1. Ein verdienter Punkt für die Salzburger und zwei verlorene für die Paschinger. So wirds wohl nichts mit dem Meistertitel und für uns ist der Abstieg wieder etwas weiter weg gerückt.

Man kann zufrieden sein, zumal die Leistung in der zweiten Halbzeit wirklich gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Salzburg!  :evil:  :busserl:

wartets ab, ihr kommt als nächstes dran :finger:

Ich war zwar im Paschinger Käfig, hab aber vom Spiel selbst nur wenig mitbekommen. Das Tor in der 4. Minute war gleich mal eine kalte Dusche, trotzdem war die Stimmung ziehmlich gut. In HZ 2 sind wir besser ins Spiel gekommen, verdienter Ausgleich und mehrmals knapp am 2:1. Stimmung war ab dem Ausgleich schon fast sensationell, aber um das richtig zu Bewerten hat uns etwas "Feedback" von den Paschingern gefehlt.

Endlich mal wieder ein Stadionbesuch, den ich keinesfalls bereut hab :support:

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir in der Situation in der Bregenz vor dem Admira Spiel war Punkt gutgemacht und voll motiviert.

Allerdings is der Punkt höchstens ne Motivationsspritze an der Situation ändert sich gar nichts, Sieg Bregenz Niederlage wir und es läuft wieder aufs Endspiel hinaus.

Und bitteschön nach Hütteldorf 3 Punkte Vorsprung reichen aber für die letzten 6 Runden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten war ein Away-Pünktchen derartig bejubelt! Vorallem auch schön wie es zustande kam, die Mannschaft hat sich mMn in keiner Phase des Spieles hängen lassen. Respekt ans Trainergespann, das da scheinbar gute Motivationsarbeit geleistet hat.

Mann des Spiels war für mich Mrdakovic, wahnsinnig viel gerackert und noch dazu das Tor gemacht. Sehr wertvoll und zweikampfstark.

BRAVO! :super:

Ansonsten denk ich sind Schoppitsch, Seo und Scharrer besonders hervorzuheben, wobei ich auch die Mannschaftsgesamtleistung sehr ansprechend fand.

War jedenfalls eine tolle Awayfahrt die sich gelohnt hat. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap:

endlich wieder mal ein punkt. meines erachtens verdient.

btw: find nur ich dass der scharrer a absolute frechheit is oder sieht des sonst noch wer so? hoff amoi der darf unter jara nimmer ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
btw: find nur ich dass der scharrer a absolute frechheit is oder sieht des sonst noch wer so? hoff amoi der darf unter jara nimmer ran!

scharrer war heute absolute spitze ... das einzige das bei uns noch immer wackelt ist die abwehr, unzwar gehörig.

scharrer hat imo brav gekämpft und eine solide bis starke partie abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scharrer war heute absolute spitze ... das einzige das bei uns noch immer wackelt ist die abwehr, unzwar gehörig.

scharrer hat imo brav gekämpft und eine solide bis starke partie abgeliefert.

Nur um seine Chance ist es schade. In der ersten Halbzeit der Kopfball, denn er ohne Gegenspieler irgendwo hingeköpfelt hat aber der Kopf war ja noch nie seine Stärke. Scharrer darf glaub ich sicher in Salzburg bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.