ASB-Treff beim Salzburg Match


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Bin natürlich auch wieder dabei ! :)

In Innsbruck waren aus dem ASB übrigens Dannyo, Starostyak, pironi, peaceman, greenwhite, DaniLu, rapidler1986, figgi_OMS, Voltaire_OMS, President_OMS, GRÜNWEISS, no17, Tornados1996, Space Janitor, erzisister und alessandro nesta anzutreffen (und sicher noch ein paar andere, die sich bisher nicht outeten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
beim match bin ich, aba ob ich nachn treffen wieder meinen platz krieg? :D :D

Ich hatte da noch nie wirklich probleme.

Wenn dir jemand den Platz wegschnappt, dann lasst sich das immer irgendwie regeln (enger beisammen stehen, dahinter am sessel stehen,..).

Ich war nämlich schon oft allein im stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nachdem ich hier im ASB lange zeit nur mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen selbst mitzuposten.

freu mich schon auf viele interessante und informationsreiche themen.

werd wahrscheinlich auch zum treffen kommen. staro kenne ich ja bereits schon etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.