SV Pasching - Austria Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Irgendwie ging diese Woche das Spiel total unter... naja, 8 Stunden sind noch zur Vorbesprechung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das wir endlich mal eine Sieg einfahren......

Ich werde wiedermal nicht beim SPiel sein.....

Hab mir fest vorgenommen, diese Saison zu keinen Spiel mehr zu gehen...

Erst wieder in der nächsten Saison.......

ALSO viel GLück Salzburg Bulls :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hmm. Scharrer und Seo als spielstarke Konterstürmer, die sich abwechselnd immer wieder ins Mittelfeld zurückfallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich habe für heute ein gutes Gefühl :yes: . Hoffentlich lässt es mich nicht im Stich :nervoes:

ohh doch das wird es ;)

wär zwar mal zeit für eine überraschung, aber wann hat unsere austria zuletzt gegen einen haushohen favoriten gewonnen? 2002?

ich will endlich mal keil stürmen sehen, hoffe er spielt die 2. hälfte an stelle v. scharrer/seo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Einzig fitter Stürmer dürfte Mrdakovic sein.

Schriebl und Tomic trainieren erst wieder frsich mit.

Keil und Scharrer wäre auch eine Variante, dann könnte wieder Seo links spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich rechne mit einem X, da Pasching momentan nicht gerade gut drauf ist. Für einen Sieg wird es wohl kaum reichen da wir ja sehr große Probleme im Abschluss haben. Unsere letzten Treffer waren beim 2:1 gegen Bregenz und deren Torschütze ist ja heute nicht dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich habe für heute ein gutes Gefühl :yes: . Hoffentlich lässt es mich nicht im Stich :nervoes:

Ich nur wenn Baur tatsächlich ausfällt. Kirchler ist ja auch verletzt sowie Kovacevic. Heute müßen wir einfach Punkten. Seo würd ich Zentral statt Pichorner spielen lassen und Schoppitsch auf der linken Flanke. Stürmen sollen Keil und Scharrer. Schade das Bule nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab ein ungutes gefühl heut in der magengegend... fürcht irgendwie dass die bregenzer mindestens einen punkt aus graz entführen...

glaub ich sollt mit dem saufen aufhören, dann würd sich mein magen wieder erholen

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hab das gleiche Problem wie creckame.

Ists nur ein schlechtes Gefühl oder schon der Alk?

Pasching HP:

Das wird mit Sicherheit ein ganz heißer Tanz am Samstag.“, so Trainer Georg Zellhofer, der auf Bozo Kovacevic (Muskelbündelriss), Roland Kirchler (Muskelverhärtung) und Fausto Budicin (Achillessehneprobleme) verzichten muss.

Ebenfalls fraglich ist Abwehrchef Michael Baur, der im Training einen Schlag bekommen hat, und über eine Verhärtung im Wadenmuskel klagt. Die medizinische Abteilung gibt sich allerdings zuversichtlich für seinen Einsatz am Samstag.

Wichtig wäre es, dass wir die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstehen.

In Halbzeit 2 ist dann alles möglich, spätestens wenn Jezek die Luft ausgeht. Defensiv haben sie wenig Optionen zu wechseln (Budicin, Kovacevic out), da sollte man Flögel gehörig laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.